Stratovarius

...und was ist mit den Perlen vor der Visions!? Wenn du schon den Schund der post-Tolkki-Ära benotest, solltest du aber zumindest mal ein Ohr in die Sachen vor der Visions riskieren, falls du die noch nicht kennst (wovon ich jetzt mal ausgehe, da du sie sonst sicherlich im Listenwahn drin hättest)
Und, mal ein Ohr riskiert?
 

Damals auf der Tour zur Platte haben die Jungs 2 Ortschaften weiter in einer Kneipe einen klasse Gig abgeliefert.
@Evilmastant warst Du in Fleisbach eigentlich dabei?
Wer war denn die Zweite Band; glaub DETERRENT, oder?
 
Hat der dem Tolkki auf der Bühne - ich glaube, es war auf nem spanischen Festival - nicht sogar mal auf die Schuhe gepullert (zu den "Hochzeiten" der bandinternen Spannungen)? Meine sowas mal gelesen zu haben.

achwas? das glaubt man irgendwie nicht, wenn mans nicht selber gesehn hat :D Würde ich auf keinen Fall einem Bandmitglied von Stratovarius zutrauen :D
 
Grad mal wieder am schauen, das letzte Mal ist schon a weng her:

118722389.jpg
 
Zurück
Oben Unten