Suffocation/Belphegor/God Dethroned +2 APRIL 19

TheNervetattoo

Till Deaf Do Us Part
ekDyBn5.jpg



plus Darkrise und Nordjevel

liest sich schon anstrengend. LUX evtl. oder Mannheim
 
Ah, angekündigt wurde mir das schon.
Def. Ludwigsburg und wohl auch Mannheim am Start :top:.

Ob ich mir die zwei letzten Bands beide male antue entscheide ich vermutlich spontan.
 
Ich nehme an, Mullen wird nicht auf ein letztes Mal dabei sein? War letztes Jahr trotzdem geil, aber das Billing ist halt schon sonst Schrott (GD ausgenommen).
 
Ich nehme an, Mullen wird nicht auf ein letztes Mal dabei sein? War letztes Jahr trotzdem geil, aber das Billing ist halt schon sonst Schrott (GD ausgenommen).
Suffo mit Frank gab es leider Ende letzten Jahres in den Staaten zum letzten Mal.

Ich hatte da ja auch noch auf eine anständige weltweite Tour gehofft, aber offenbar hat er das beruflich schon nicht mehr auf die Kette bekommen.

Dieses Package halte ich auf jeden Fall für recht gewagt, und mir sind das für einen Abend auch einfach zuviele Bands, weshalb ich da dann doch lieber zuhause bleibe.
 
So, heute dann Osnabrück.
Stimmung wird etwas durch Schmerzen nach dem Fahradunfall, 5 (!) Bands an einem Dienstag und der klingelnde Wecker morgn um 4:30 getrübt, aber ich denke ab GOD DETHRONED wird die trübe Stimmung ordentlich weggeballert. :feierei:
 
Zurück
Oben Unten