TANKARD

Wir haben immer noch keine Tickets bestellt. Buffo hat heute gepostet, dass man sich ranhalten sollte, wenn man Tickets braucht. Ich lass mich aber nicht hetzen. Wenn wir Zeit hätten hinzufahren und es ausverkauft ist, dann ist es halt so... Kann ich mit leben.

ernsthaft ? Brauch die ein oder andere Karte dieses Mal.......

übrigends, denk an deine Mission, du bist da ;)
 
Wow! 70 ist schon 'ne Hausnummer. Respekt! Mein meistes war 2 x SLAYER, 2 x SEPULTURA und 2 x KREATOR. Ansonsten die ein oder andere Band 1 x. U.a. MOTÖRHEAD und MAIDEN. War aber nie der große Konzertgänger. Insgesamt wohl so viele Konzerte wie viele andere in 'nem Jahr oder so. TANKARD leider noch gar nie live und SODOM auch nicht. Ich zehre aber davon SLAYER beide male Anfang der 90er gesehen zu haben und 1 x SEPULTURA und 1 x KREATOR ebenso. Ist ja schon mal was.
 
Wow! 70 ist schon 'ne Hausnummer. Respekt! Mein meistes war 2 x SLAYER, 2 x SEPULTURA und 2 x KREATOR. Ansonsten die ein oder andere Band 1 x. U.a. MOTÖRHEAD und MAIDEN. War aber nie der große Konzertgänger. Insgesamt wohl so viele Konzerte wie viele andere in 'nem Jahr oder so. TANKARD leider noch gar nie live und SODOM auch nicht. Ich zehre aber davon SLAYER beide male Anfang der 90er gesehen zu haben und 1 x SEPULTURA und 1 x KREATOR ebenso. Ist ja schon mal was.
Ich hatte irgendwann mal gesagt, ich möchte die 100 voll kriegen. Das schaffe ich aber nicht mehr.

Die ca. 70 habe ich auch nur geschafft, da ich einige Zeit mit den Jungs mitfahren konnte. Da waren dann teilweise 2-3 Konzerte an einem Wochenende. Immer, wenn ich an Wochenenden frei hatte und Tankard Gigs hatten, bin ich mitgefahren. Da kommt man schnell auf die 70 :)
 
Ich hatte irgendwann mal gesagt, ich möchte die 100 voll kriegen. Das schaffe ich aber nicht mehr.

Die ca. 70 habe ich auch nur geschafft, da ich einige Zeit mit den Jungs mitfahren konnte. Da waren dann teilweise 2-3 Konzerte an einem Wochenende. Immer, wenn ich an Wochenenden frei hatte und Tankard Gigs hatten, bin ich mitgefahren. Da kommt man schnell auf die 70 :)
Beachtliche Leistung, die von Herzblut zeugt. Macht bestimmt Spaß mit den Jungs. Aber so gut kann keine Band sein, dass ich sie 100 Mal sehen möchte.
Ich habe Saxon und Subway to Sally über mehrere Jahre zu jeder Tour wenigstens ein Mal besucht und selbst da musste ich mal eine Pause wegen Übersättigung einlegen.
 
Beachtliche Leistung, die von Herzblut zeugt. Macht bestimmt Spaß mit den Jungs. Aber so gut kann keine Band sein, dass ich sie 100 Mal sehen möchte.
Ich habe Saxon und Subway to Sally über mehrere Jahre zu jeder Tour wenigstens ein Mal besucht und selbst da musste ich mal eine Pause wegen Übersättigung einlegen.
Es war ja immer wie ein Familienausflug. Es war immer lustig.

Aber du hast recht. Die Übersättigung hatte ich dann irgendwann. Ich brauchte eine sehr lange Pause. Nicht nur von Tankard.

Deswegen habe ich auch noch kein Ticket für Dezember. Und ob ich zum Rock am Stück gehe, welches hier direkt um die Ecke liegt ist auch sehr fraglich. Da stimmt das Rahmenprogramm nicht... Ich renne also nicht mehr ständig zu Tankard. Auch nicht wenn es um die Ecke ist. Ich habe schlicht und ergreifend oft einfach keine Lust. Obwohl ich die Jungs sehr gerne habe.

Zum Headbangers muss ich nächstes Jahr eh wieder. Da freue ich mich natürlich sehr, dass mit Tankard dort auch mal eine Band für mich spielt. Also eine, wo ich mich richtig drauf freue.
 
Wie groß isn die Halle? Wird das voraussichtlich ausverkauft sein oder eher nicht? Bin ja nicht so der Konzertgänger. Evtl. komm ich da hin. Also wenn die Wahrscheinlichkeit nicht gegen Null tendiert daß es da an der Abendkasse noch 'n Ticket gibt. Wieviel teurer wäre dann etwa das Ticket?
 
Wie groß isn die Halle? Wird das voraussichtlich ausverkauft sein oder eher nicht? Bin ja nicht so der Konzertgänger. Evtl. komm ich da hin. Also wenn die Wahrscheinlichkeit nicht gegen Null tendiert daß es da an der Abendkasse noch 'n Ticket gibt. Wieviel teurer wäre dann etwa das Ticket?
Auwei, kann ich leider net viel zu sagen .Wir haben die Tickets vor ein paar Wochen über Metaltix gekauft.
Evtl. wärs gut wenn du wegen Abendkasse mal anrufst.
(Veranstaltungsstätte: Festsaal im Künstlerhaus (Nürnberg), Königsstraße 93, 90402 Nürnberg)
 
Alles klar. Ich danke dir. Werde dann mal anrufen wenn ich sicher weiß daß ich kann. TANKARD würde ich schon sehr gerne mal live sehen.
 
Zurück
Oben Unten