TANKARD



Das dürfte wohl auch der Traum von @AJPain sein: :D

Dein größter Wunsch oder Traum für dich selbst?
Gerre: Glücksspirale. 7.500€ Sofortrente bis an mein Lebensende. Ich fahre zu jedem Spiel (der Eintracht), kaufe mir jede Metal-CD, die irgendwie rauskommt und bin den ganzen Tag damit beschäftigt, die zu archivieren. (lacht)


Aber damit könnte ich selbst zur Not ja auch noch leben ... es gibt weitaus schlimmere Vereine als die Eintracht.
 
Grad zwei Feststellungen gemacht:

1. Gerre's Lieblingswort ist "sensationell". 5x im Interview.
2. Bei metalogy.de wird nicht nochmal über die Texte gelesen bevor sie online gestellt werden. "Trash Metal". *Hust*
 
Ist das bei anderen Anbietern in diesem "Internet" denn anders?
Hast Recht, wahrscheinlich nicht. Stört mich auch nicht wirklich wenn Tipp- oder Rechtschreibfehler dabei sind. Passiert. Aber 'ne Seite die "Metal" im Namen hat - vielmehr die Schreiber dort -, auch wenn ich die bis heute auch nicht kannte, sollte(n) wenigstens dieses eine kleine Wort richtig schreiben. Wäre ja auch nicht schlimm würde der Fehler nicht den Wortsinn so arg verzerren, hehe.
 
Also, das "h" beim "Thrash" ist essentiell! Es gibt bestimmt auch Leute, die den "Thrash" (je nach plaisir) lieber ohne "h" schreiben. Richtig ist aber trotzdem mit "h". :D
Tippfehler passieren und rutschen auch bei der Rechtschreibprüfung mal durch, das ist klar. Nicht jede kleine Seite kann sich einen Lektor leisten und nicht jeder kann ein Germanistik-Studium vorweisen. Zu locker sollte man das aber auch nicht nehmen.
 
Richtig! Mir ist das mit Thrash auch mal passiert! :D Keine Ahnung, hier oder bei m-s. Hat natürlich in der Sekunde einer zitiert in der es mir auffiel. Zu spät um es untern Tisch zu kehren. Aber grundsätzlich, selbst wenn ich es eilig hab und nicht nochmal drüberlese, Thrash zumindest kann man gleich überprüfen. Ist ja echt kein Ding. Und ist ja auch nicht so daß ich da jedesmal drauf rumhack. Bei amazon-Reviews ist mir das z.B. völlig egal. Je nachdem geb ich dann halt nix aufs Review oder denk mir "Was solls?" wenn es ansonsten gut und informativ ist. Und wenn ich drauf hinweise hier oder in anderen Foren wenn es 'nem User passiert dann mit 'nem ;). Bin ja nicht die Musik-Polizei.
 
Das passiert einem befreundeten Veranstalter immer mit seinen Flyern. IMMER ist es ohne "h" geschrieben. Neben anderen Tippfehlern natürlich. Aber beim Verteilen der Flyer wird man ständig auf das fehlende "h" hingewiesen. Ein Flyer war so fehlerhaft, dass ich mich geweigert habe ihn zu Verteilen. Nicht in Papierform und auch nicht bei FB. Und das, obwohl ich bei FB für das Erstellen und Betreuen der Veranstaltung zuständig war :D
 
Das passiert einem befreundeten Veranstalter immer mit seinen Flyern. IMMER ist es ohne "h" geschrieben. Neben anderen Tippfehlern natürlich. Aber beim Verteilen der Flyer wird man ständig auf das fehlende "h" hingewiesen. Ein Flyer war so fehlerhaft, dass ich mich geweigert habe ihn zu Verteilen. Nicht in Papierform und auch nicht bei FB. Und das, obwohl ich bei FB für das Erstellen und Betreuen der Veranstaltung zuständig war :D

Man könnte die Dinger ja vorher seinen Mitveranstaltern ja mal vorbeischicken...so zur Kontrolle bzw. ob noch jemand Änderungswünsche hat. :)
 
Man könnte die Dinger ja vorher seinen Mitveranstaltern ja mal vorbeischicken...so zur Kontrolle bzw. ob noch jemand Änderungswünsche hat. :)
Er veranstaltet immer alleine. Wir helfen ihm immer nur :) aber wir haben ihm schon paar Mal gesagt, dass er jemanden drüber schauen lassen soll bevor er die Dinger in den Druck gibt... Macht er aber nicht. Und daher habe ich beim letzten Mal gestreikt. :D
 
Wir haben immer noch keine Tickets bestellt. Buffo hat heute gepostet, dass man sich ranhalten sollte, wenn man Tickets braucht. Ich lass mich aber nicht hetzen. Wenn wir Zeit hätten hinzufahren und es ausverkauft ist, dann ist es halt so... Kann ich mit leben.
 
Wir haben immer noch keine Tickets bestellt. Buffo hat heute gepostet, dass man sich ranhalten sollte, wenn man Tickets braucht. Ich lass mich aber nicht hetzen. Wenn wir Zeit hätten hinzufahren und es ausverkauft ist, dann ist es halt so... Kann ich mit leben.

Danke für die news; ich hab mal zugeschlagen, obwohl es wegen Urlaubsplanung noch nicht 100% ist. Los kriegt man das Ding im Fall immer.
 
Zurück
Oben Unten