Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kam, soweut ich weiß, nur eine Scheibe raus, andere und neuere Auflagen woanders.Kohle in die Kassen von Möbus zu spielen, ist schon mehr als Provokation.
Ich meinte nur, dass das Mitglieder Thema uns das generelle Anstelleb von Vermutungen für mich beendet ist.Also sind nun beide Bands für Dich gestorben, oder was meinst Du?
Ich habe einen Labelbetreiber, der Will Fried kennt, mal gebeten, nachzufragen, was da Sache ist. Mal schauen, ob und was da kommt.
Ich werfe noch einmal meinen Hut in den Ring, dann ist es wirklich durch: Ich hab die Stimmen beider Bands mal miteinander verglichen. Also ich will ja nicht sagen, dass er das ist, aber es ist doch recht... sagen wir mal ähnlich.Ich meinte nur, dass das Mitglieder Thema uns das generelle Anstelleb von Vermutungen für mich beendet ist.
Auf die Argumente geht er allerdings nicht ein.Hier das Statement von Will Fried dazu:
»I have no involvement with Black Magick SS. The notion that I would be involved with something like this is utterly preposterous given that I am Jewish.
We live in an age of misinformation and I shouldn't have to tell anyone that now more than ever you cannot and should not take everything you read on the internet at face value.
To propagate the outright fabrications from a source as unreliable as an anonymous reddit post would quite frankly be laughable if it weren't such a deliberate and callous attack on my character and reputation.
-Will Fried«
Da kam, soweut ich weiß, nur eine Scheibe raus, andere und neuere Auflagen woanders.
Ok, so genau hab ich nicht geschaut muss ich sagen.Auf die Argumente geht er allerdings nicht ein.
Ich zähle ein Album und mehrere EPs.
Der 12.04.2024 ist der Termin für das Release.Neue Tarot ist draußen.
![]()
CRUZ DEL SUR MUSIC E-STORE
CRUZ DEL SUR MUSIC E-STORE is the online resource for the best heavy metal records around, bands like WHILE HEAVEN WEPT, SLOUGH FEG, PHARAOH, ARGUS, BIBLE OF THE DEVIL, ATLANTEAN KODEX and more...www.cruzdelsurmusic.com
Sehr guter Song:
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Bestellen kannst es, damit ist es für mich schonmal "raus". Auch wenns erst später kommt. Aber ja, Haarespalten....Der 12.04.2024 ist der Termin für das Release.
Kein Haarespalten, sondern eine sehr eigenwillige Definition von "VÖ-Datum" und "Vorbestellungsmöglichkeit" Deinerseits. Aber egal, jeder wie er mag.Bestellen kannst es, damit ist es für mich schonmal "raus". Auch wenns erst später kommt. Aber ja, Haarespalten....
Genau das! Er ist einer der modernen Gitarristen die ich egal bei welcher Band sofort an der Spielweise erkenne. Habe aber glaube ich auch so gut wie von jedem Projekt das er jemals hatte ein paar Tonträger zuhauseDie Gitarrenmelodie ist mal wieder zum Niederknien !!! Neben Rich Walker von Solstice ist Will Fried einer der Gitarristen, die man sowohl am
Sound, wie auch vom Stil her binnen Sekunden erkennt! Absolut selten sowas![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen