TESTAMENT & ANNIHILATOR & DEATH ANGEL (Nov./Dez. 2017)

Hm, ja: wird langsam... :top:

Ob @Sanja davon so begeistert ist kann ich allerdings noch nicht sagen - DEATH ANGEL und TESTAMENT hat sie jedenfalls schon mal gesehen, bei ANNIHILATOR bin ich mir grad nicht sicher - waren aber schon geil auf dem BYH!!! letztes Jahr. Also erst mal abwarten - für eine Zusage ist es grad noch zu früh. :)
Was gibt´s da noch zu zweifeln....:D

Overkill
Testament
Zwischendurch @Fahrer und @Waspmaniac
Annihilator
Death Angel
Zwischendurch @Fahrer und @Waspmaniac
"Sepultura Cover-Band"
Deserted Fear
Zwischendurch @Fahrer und @Waspmaniac
.
.
.
.
.
Doro / Onkel Tom (brauch das jemand?)
.
.
.
.
Zwischendurch @Fahrer und @Waspmaniac :D:feierei::feierei::feierei::feierei:
 
Am 7.7. gibts noch ein Death Angel-Konzert in Berlin, und zwar im Badehaus Szimpla. Kommst Du auch?
Das überschneidet sich leider bei mir mit dem In Flammen Open Air. Ansonsten wäre ich definitiv da gewesen.
Naja so wirds Death Angel eben am Ende des Jahres. Hab die 2014 mal aufm Summerbreeze gesehen, da haben sie mir gefallen. Und Annihilator bzw. Mr Jeff Waters wird sowieso ein Knaller. Testament bräuchte ich von der Tour am wenigsten, da ich die schon Ende 2016 gesehen habe.
 
Schönes Package, Testament und Annihilator sind für mich beides geschätzte metallische Einstiegsbands. Ich kenne allerdings jeweils nur das Frühwerk und habe die Bands danach aus den Augen verloren. Habe auch beide noch nicht live gesehen (Annihilator haben zwar vor knapp zwei Jahren mal ganz in der Nähe gespielt, aber da war zeitgleich leider schon ein wichtigeres Konzert).
Werde ich auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten.
 
Schon 'n Feuerzeug dran gehalten..., aber der Norden will einfach nicht erscheinen... :-(
 
Ja ja ja !

Ich erinnere mich da an so einige Gimmicks. Sonnenbrillen mit Rückspiegel, oder irgendwelchen Amöben oder so die man züchten konnte...Und einiges mehr.

Geile Sache war das !

:top: :D
Ich hab die Hefte geliebt!
Mein Lieblingsgimmick war das Handbuch zum Überleben in der Wildnis / Campen / Wandern.
Ich sage auch heute noch meiner Freundin dauern :" Hey, der Rauch steigt kerzengerade aus dem Schornstein, heute gibt's gutes Wetter!" :D
Those were the times... :top:
 
Ich hab die Hefte geliebt!
Mein Lieblingsgimmick war das Handbuch zum Überleben in der Wildnis / Campen / Wandern.
Ich sage auch heute noch meiner Freundin dauern :" Hey, der Rauch steigt kerzengerade aus dem Schornstein, heute gibt's gutes Wetter!" :D
Those were the times... :top:

Daran kann ich mich leider nicht erinnern. War soviel skuriles Zeugs :jubel: !

Aber lass uns das hier nicht weiterführen, weil OT...

:D

:feierei:
 
42 Euro + VVK-Gebühr für Wiesbaden; happig aber auch irgendwie normal.
 
Stimmt auch wieder und z.B. Airbourne hier auch...tja, im Saarland lebt man eben gut und günstig!
 
Zurück
Oben Unten