The Crown / Schizophrenia - Tour Juni 2023

Michl

Till Deaf Do Us Part
341135262_1270738893651731_379562558818844108_n.jpg


Tickets kosten 27€. Gibt je nach Stadt noch mehr Support (in Berlin ist Hatesphere und Putrescine dabei).

(Verlinkung sind von der Dragon Productions Facebook Seite)

02/Jun DE Berlin @ Lido Berlin
03/Jun DE Göttingen @ Underground Remains Open Air
04/Jun DE Hamburg @ Bambi galore
06/Jun CH Aarburg @ Musigburg
07/Jun DE Passau @ Zauberberg Passau
10/Jun DE Mühlteich Hauptmannsgrün @ 21. CHRONICAL MOSHERS OPEN AIR 2023
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix in der Nähe. Total schade, würd die echt gern mal wieder sehen. Ist eeeewig her. :(
 
Ich finde die Tour-Gestaltung echt seltsam, wie als hätten die um einige Bundesländer 'nen riesigen Bogen gemacht. Kann man nur hoffen, dass das der erste Teil der Tour war, ansonsten war die ein Furz in den Wind!
 
Ticket für Berlin bestellt. Beim abspeichern festgestellt, dass fürs selbe Datum schon das Riot City / Seven Sisters Ticket bereitliegt... :hmmja:
 
Ich hoffe echt es gibt für die Tournee, noch einen zeitlich versetzen zweiten Teil. Denn so wäre die Tour echt ein Witz.
 
Vielleicht kommen ja noch Festivals im Westen hinzu, Schizophrenia sind ja beim Turock Fest, The Crown vielleicht ja beim Ruhrpott Metal Meeting, abwarten.
Also wenn die beim Ruhrpott Metal Meeting wäre das Dufte, dann würde ich auch überlegen, da vorbeizugucken.

Obwohl momentan scheint es nur das Line-up von 2022 zu geben und das juckt mich gar nicht. Irgendwie viel zu bunt und was hat Danko Jones bitte mit Metal zu tun? oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Schizophrenia sind ja beim Turock Fest
Für mich trotz der Position ziemlich weit unten eins der Highlight im bisherigen Line-Up. Hatte die Jungs vor dem Auftritt bei der Evil Invaders/Warbringer-Tour vor ein paar Tagen im Turock gar nicht auf dem Radar, hab' dann kurz davor auf Anraten des @Panzerkreuzer mal in den bisherigen Konserven-Output (steht ja alles auf Bandcamp) reingehört, war ziemlich begeistert und auch live trotz der Sound-Probleme nicht enttäuscht.
 
Für mich trotz der Position ziemlich weit unten eins der Highlight im bisherigen Line-Up. Hatte die Jungs vor dem Auftritt bei der Evil Invaders/Warbringer-Tour vor ein paar Tagen im Turock gar nicht auf dem Radar, hab' dann kurz davor auf Anraten des @Panzerkreuzer mal in den bisherigen Konserven-Output (steht ja alles auf Bandcamp) reingehört, war ziemlich begeistert und auch live trotz der Sound-Probleme nicht enttäuscht.
Stimmt, beim Turock Open Air, sind die sicher ne gute Idee.
Für mich trotz der Position ziemlich weit unten eins der Highlight im bisherigen Line-Up. Hatte die Jungs vor dem Auftritt bei der Evil Invaders/Warbringer-Tour vor ein paar Tagen im Turock gar nicht auf dem Radar, hab' dann kurz davor auf Anraten des @Panzerkreuzer mal in den bisherigen Konserven-Output (steht ja alles auf Bandcamp) reingehört, war ziemlich begeistert und auch live trotz der Sound-Probleme nicht enttäuscht.
Schizophrenia sind auch beim Dortmund Deathfest dabei, auch wenn die relativ früh spielen, ich denke ich peile die mal an!
 
341135262_1270738893651731_379562558818844108_n.jpg


Tickets kosten 27€. Gibt je nach Stadt noch mehr Support (in Berlin ist Hatesphere und Putrescine dabei).

(Verlinkung sind von der Dragon Productions Facebook Seite)

02/Jun DE Berlin @ Lido Berlin
03/Jun DE Göttingen @ Underground Remains Open Air
04/Jun DE Hamburg @ Bambi galore
06/Jun CH Aarburg @ Musigburg
07/Jun DE Passau @ Zauberberg Passau
10/Jun DE Mühlteich Hauptmannsgrün @ 21. CHRONICAL MOSHERS OPEN AIR 2023


Toll, nix in Hessen, Rheinland-Pfalz, NRW oder Saarland.:thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten