The Lord Weird Slough Feg

Freu mich auch tierisch aufs Neue!

Wird Zeit für eine DF-Titelstory!
Eine Story + Interview gab's erst vor kurzem, wie du bestimmt weiß, deswegen eher unwahrscheinlich. ICH wäre einer Titelstory aber auf jeden Fall nicht abgneigt!


Um ehrlich zu sein, nicht unbedingt. Laut Aussage der Band waren sie an diesem Abend seit über 20 Stunden wach und kamen geraden noch rechtzeitig an, um die Bühne zu betreten. Das hört man deutlich, gerade bei "Sky Chariots" geht Mike hörbar die Puste aus. Wobei man sagen muss, dass die Band den Umständen entsprechend immer noch eine tolle Performance abgeliefert hat. Die Setlist ist ein schöner Mix aus allen Schaffensphasen, aber insgesamt wurde hier keine Live-Sternstunde eingefangen. Noch enttäuschender ist allerdings, dass man Mikes Ideen für Titel und Cover nicht übernommen hat! (War-Saw als Titel plus Barbaren mit Axt vor einer brennenden Stadt als Coverartwork... )
Ich hör es auch nicht oft. Gehört halt in die Kategorie der Alben, die man sich kauft, um seinen Beitrag zu leisten, der Band ihren nächsten Europatrip zu finanzieren. :D
Hab's mir doch geholt - aus dem o.g. Grund :D (wirklich schlecht finde ich es aber nicht, ist jetzt schon öfter gelaufen)
 
Nein, ich wünsche mir das Komplettpaket: Titelstory, Poster, Listenwahn, der Soundtrack meines Lebens mit Mike Scalzi, Seziertisch, Platz Eins im Soundcheck und ausgedehnte Deutschlandtour!
(Frau wird doch noch träumen durfen...) :jubel::feierei:
Ein Poster wäre fein, wobei sich das aktuelle Albumdesign da eher nicht so aufdrängt.
Aber aus der Vergangenheit gibt's ja reichlich tolle Motive.
 
Sechs Seiten und noch keine Liste der Alben,
wie soll ich mich als Newbie zurechtfinden ?

Es werden dir eh nur alle "alles" sagen. Der leichteste Einstieg ist sicher mit der "Down Among the Deadmen", aber vielleicht willst du dich ja auch gleich ein bisschen fordern und nimmst irgendeine andere. Falsch zu machen gibt's nix soweit ich das sehe, bin aber auch noch nicht komplett.
 
Es werden dir eh nur alle "alles" sagen. Der leichteste Einstieg ist sicher mit der "Down Among the Deadmen", aber vielleicht willst du dich ja auch gleich ein bisschen fordern und nimmst irgendeine andere. Falsch zu machen gibt's nix soweit ich das sehe, bin aber auch noch nicht komplett.

Danke, auf deinem ersten Satz hätte ich auch gewettet, aber immerhin habe ich jetzt einen Ansatz.
 
Zurück
Oben Unten