The Neptune Power Federation

Tickets für den Gig in der Schweiz sind geordert...

Wird nach der Fasnet damit ein guter Start in die Konzert-Saison. Erst The Neptune Power Federation in Winterthur / CH, dann nach Athen auf's Up The Hammers und die Woche drauf nach Ulm zu Chapel of Disease. 2019 könnt schlechter losgehen... ;);)
 
Komplett irres Zeug.
Vor einem Jahr habe ich erstmal dankend abgelehnt und nun ist es um mich geschehen.

Wer da angesichts der Wundertütenverweise auf Psychedelic-, Occult-, Glam-, Classic-, Punk- und Hard-Rock erstmal die Nase rümpft, der sollte erstmal die Songs hören, die daraus gestrickt werden!
Was für Überraschungen, was für ein geiler Gesang, was für spannende Breaks!

Vor allem We Shall Triumph ist ein Gott von einem Song. Dieser balladeske Einstieg mit dieser an Queen angelehnten Gesangslinie, oder wie der Song später ganz dezent Pink Floyd durchscheinen lässt, nur um kurz darauf im Finale spacerockmäßig völlig zu eskalieren.

Soviel Feuerlöscher habe ich gar nicht in der Bude, um dieses Schlüpperinferno zu bewältigen!

Starker Stoff!

:verehr::verehr::verehr:
 
Tickets für den Gig in der Schweiz sind geordert...

Wird nach der Fasnet damit ein guter Start in die Konzert-Saison. Erst The Neptune Power Federation in Winterthur / CH, dann nach Athen auf's Up The Hammers und die Woche drauf nach Ulm zu Chapel of Disease. 2019 könnt schlechter losgehen... ;);)

Wir sehen uns in Winterthur und Ulm ;) Wär cool, wenn wir im Gaswerk noch ein Bier trinken können! Ich mach da die Produktionsleitung für die Show und bin der, der immer hektisch zwischen Konzertraum, Bar und Backstage hin und her rennt. :D
 
ACHTUNG – ATTENTION

The Neptune Power Federation


Heavy Friends of Germany! The Imperial Priestess will descend upon you in 5 short weeks. We are still looking for shows in the following areas - Stadiums, Cellars and anywhere in between. Full backline provided.


MONDAY MARCH 4 / TUESDAY MARCH 5

COLOGNE / DUSSELDORF / SURROUNDS


THURSDAY MARCH 6

MUNICH / FRIEBURG / SURROUNDS


SATURDAY MARCH 10

MANNHEIM / FRANKFURT / SURROUNDS

--

THE NEPTUNE POWER FEDERATION

www.theneptunepowerfederation.com
 
hier die live dates:

28.02 THURSDAY MTS Recs Oldenburg Germany
1.03 FRIDAY Goldgrube Kassel Germany
2.03 SATURDAY Hell Over Hammaburg Germany
3.03 SUNDAY Berlin / Wolf City TBC
4.03 MONDAY Mongogo Cologne TBC
5.03 TUESDAY Gatstatte Zille Germany
6.03 WEDNESDAY Kunstverein, Nuremberg Germany
7.03 THURSDAY TBC
8.03 FRIDAY Gaswerks Winterhur Switzerland
9.03 SATURDAY Mannheim - Manheim Kult TBC

Sind aber nicht alle Termine zustande gekommen, oder?
Wir wären am Mittwoch fast nach Nürnberg gefahren.
Und heute spielen sie statt in Berlin in Belgien.
 
Sind aber nicht alle Termine zustande gekommen, oder?
Wir wären am Mittwoch fast nach Nürnberg gefahren.
Und heute spielen sie statt in Berlin in Belgien.

Nein, gab ein paar Änderungen. Find's noch krass, dass sie ziemlich Mühe hatten, die Woche mit Shows zu füllen.
Die Show bei uns im Gaswerk findet jedenfalls statt und wird wahrscheinlich grossartig. Kommt in Scharen und verneigt euch vor Priesterin Screaming Loz Sutch! ;)
 
Nein, gab ein paar Änderungen. Find's noch krass, dass sie ziemlich Mühe hatten, die Woche mit Shows zu füllen.
Die Show bei uns im Gaswerk findet jedenfalls statt und wird wahrscheinlich grossartig. Kommt in Scharen und verneigt euch vor Priesterin Screaming Loz Sutch! ;)

Naja, Nürnberg wäre mit 230km das nächste gewesen. Berlin wäre vllt. auch noch gegangen.
Von daher hoffe ich auf eine neue Tour zu gegebener Zeit.
Bis dahin muss ich mit Tonträgern auskommen.
 
ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG:

folgende Textilien-Restposten können jetzt noch geordert werden:

3 x von den limitierten THE NEPTUNE POWER FEDERATION Tourshirts "europe 2019" in XL: 15 Euro INKL: PORTO



Einfach Paypal: wolf@sureshotworx.de
sowie an dieselbe Adresse eine email mit Adresse.

Danke - Cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab Konserve fand ich die Band "nur" gut, aber seit dem Gig:verehr::verehr::verehr:

Kneel down and bow your head to the Imperial Priestess!

Long Live the Neptune Power Federation !

53330594_10156779478304597_8777817897708814336_n.jpg

53030537_10156779478334597_3502646370777432064_n.jpg

52947198_10156779478419597_4919467553861926912_n.jpg
 
Es ist dazu ja schon einiges im HoH Thread geschrieben worden, aber auch ich möchte hier noch meine zwei Cents liegen lassen. Denn es war schon etwas ganz Besonderes wie die Markthalle für fast eine Stunde in den Pertersdom des Rock n' Roll verwandelt wurde. Ich hoffe das päpstliche Amt dieser Kirche wird in Zukunft nicht in Schweden verwaltet werden, sondern von der Oberhirtin, die dann nicht mehr nur die "Priestess" wäre. Echt, es war mit das Schönste am letzten Wochenende, die Band für diesen Moment auf ihrem gegenwärtigen Zenith erleben zu dürfen. Am kommenden Freitag dann eine Nummer kleiner, in der Dorfkirche in Winterthur. Ich freu mich. She will triumph.
 
Da ich über das ganze Wochenende auf dem HoH relativ clean war, möchte ich an dieser Stelle noch anmerken, dass diese Band nach CoD den größten Zuschauer Zuspruch hatte, ja, noch vor Night Demon. Bei ND waren auch deutlich weniger Gäste in der großen Markthalle. Der Jubel und das Gegröhle waren unfassbar laut bei der Lampen Uschi - grandioser Auftritt :top:
 
Mein größter Fehler am vergangenen Wochenende: Bei der Band rausgehen.
Das kam so:
Der erste Song war ein flotter Rocker, der ganz gut gefiel. Dann kam eine langsamere Nummer und die Lady machte den Lichterkranz an.
Da wusste ich - jetzt wird's Zeit, raus hier! Irgendso ein Okkult-Gedudel.
Erstmal ne Currywurst intubieren.
Als ich wieder kam, lief der vorletzte Song. Geil.
Dann kam er - und wie er kam.
Der letzte Song - Killed by Death.
In einer absolut geilen Version, mit Hingabe gespielt und vor allem gesungen. Ich hatte Gänsehaut.

Ich ärgere mich sehr, dass ich so viel von der Band verpasst habe, shice!
 
Zurück
Oben Unten