This is Horrorpunk...

Wenn sie die Bloodsucker verkaufen würde, wäre das super. Magst du irgendwas vom Mittwoch haben?

LP oder CD?
Ich hoffe doch, dass sie die Scheibe dabei haben! ;-)

Die CK 5 EP wär stark!
Außerdem reizt mich das Argyle Goolsby Shirt mit der Hand drauf, aber dazu muss ich erst gucken, wieviel ich heute ausgebe. :D
 
Cd bitte. Das mit der Hand hatten sie Freitag nicht. nur das reine logo Shirt. Die ck5 ep in platten Form oder?

Alles klar, Bloodsucker auf CD, wird gemacht!

Achso, ich hatte Steve bei FB so verstanden, als ob sie das Shirt in Europa dabei hätten. Aber umso besser, dann kaufe ich heute mehr. ;)

Nö, die CK5 auch auf CD bitte.
Was kosten denn das Vinyl und die CD jeweils?
 
Laut dem Schild dort waren die Preise jeweils identisch. Lp/ cd 10 und die ep 5 Euro. Ich bring einfach mal mit . Nach dem Shirt schaue ich dann nochmal. Welche Größe?
 
Hast du denn eine preisliche Obergrenze bei der Bloodsucker CD, in Japan sind CDs ja sehr teuer, also was ich nicht was mich erwartet.
 
Anhang anzeigen 62870

Damit wir uns erkennen!
Ich werde mit einem großen dürren Gruftie mit Undercut und einem dicken Psychobilly mit Flat anwesend sein.

Ja geil! :D Das sollte bei mir aber passen, mein Magen hat heute morgen etwa rumort, aber dank Tee und nachher Bier wird der bestimmt wieder! Ich würde aber sagen, am sinnigsten ist es, wenn wir einfach Handy Nummern tauschen.

Und ich sollte an einem Bathory Backpatch der unter einem Heaven and Hell Backpatch thront, zu erkennen sein! :D
 
Ja geil! :D Das sollte bei mir aber passen, mein Magen hat heute morgen etwa rumort, aber dank Tee und nachher Bier wird der bestimmt wieder! Ich würde aber sagen, am sinnigsten ist es, wenn wir einfach Handy Nummern tauschen.

Und ich sollte an einem Bathory Backpatch der unter einem Heaven and Hell Backpatch thront, zu erkennen sein! :D

Na dann kriegen wir das doch auf jeden Fall hin!
 
Wenn sie die Bloodsucker verkaufen würde, wäre das super. Magst du irgendwas vom Mittwoch haben?

Die Bloodsucker CD hatten sie leider nicht dabei, nur Bloodsucker Returns, die gab es für 'nen 10er.
Die habe ich dir mitgebracht, guck sie dir mal bei Discogs an, wenn du die haben möchtest, schicke ich sie dir gerne.
 
Die Bloodsucker CD hatten sie leider nicht dabei, nur Bloodsucker Returns, die gab es für 'nen 10er.
Die habe ich dir mitgebracht, guck sie dir mal bei Discogs an, wenn du die haben möchtest, schicke ich sie dir gerne.

Habe gerade geschaut. Scheint eine Art Re-Release zu sein. Die nehme ich natürlich gerne. Bevorzugst du lieber ein T-Shirt von Arglye oder doch die CDs? Vielen Vielen Dank schonmal!

Wie war es sonst so?
 
Zurück
Oben Unten