Thrash 2021

Herr @lordsteel hat gekauft, da musste ich mitgehen, da die ersten beiden EPs hier sind, leider zu wenig spielen. Technischer Thrash aus Sverige wird geboten, um die Ohren zu verknoten.

PARANORM - Empyrean
---> https://paranorm.bandcamp.com/album/empyrean <--- als NYP-DL erhältlich.
Die hab ich gerade wegen dem Appetit machenden Review im Heft getestet, da verknotet zum Glück überhaupt nichts, das läuft im Gegenteil richtig gut ins Ohr, genau die Dosis Technik, die ich vertragen kann, saustarkes Teil :top:
 
Wurde ja schon letztes Jahr hier im Thread angekündigt und seitdem mehrfach erwähnt, aber ich muss die jetzt nochmal "rauskramen", weil die mir momentan so richtig die Rübe abschraubt:
Wie verdammt GEIL ist denn bitte die neue Enforced???
FUCK!
So einen geilen Bastard hab ich schon lange nicht mehr gehört! :verehr:
 
Btw... Mir geht jetzt schon einer ab, weil demnächst endlich die Versandbestätigung kommen wird und dann die neue Nekromantheon hier irgendwann eintrudelt.
Größte Vorfreude des Jahres.
Dazu noch ein Shirt davon und das Vinyl in Ox-Blood... *ausrast* ich bin heiß wie Frittenfett!
 
Btw... Mir geht jetzt schon einer ab, weil demnächst endlich die Versandbestätigung kommen wird und dann die neue Nekromantheon hier irgendwann eintrudelt.
Größte Vorfreude des Jahres.
Dazu noch ein Shirt davon und das Vinyl in Ox-Blood... *ausrast* ich bin heiß wie Frittenfett!

Wo bestellt?

Frage deshalb, weil ich den Vorgänger auch gerne hätte und noch keinen Shop gefunden habe, der beides auf CD hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei anderen Shops werden inzwischen spätere Releasedates angegeben. Kann es sein, dass sich die VÖ verschoben hat?
 
Zurück
Oben Unten