Thrash Metal-Album des Jahres 2014

Mein persönliches Thrashalbum des Jahres ist an und für sich ja die neue Overkill, dicht gefolgt von Chronosphere und Dust Bolt. Aber seitdem ich diese ellenlange Aufzählung von @infrablack gelesen hab, weiß ich das ich nichts weiß *g*
 
GROSS REALITY und SPACE EATER. ALGEBRA fällt wegen bisher noch nicht gehört erst mal raus.
Ansonsten hat mich der Thrash dieses Jahr relativ kalt gelassen; oder hab ich was verpasst?


Ja, die neue SPEACE EATER gehört auch zu den Top-Thrash-Alben 2014, obwohl ich anfangs doch ein wenig enttäuscht von "Passing Through the Fire to Molech"
gewesen bin. Aber das Album fällt defintiv unter die Kategorie "Grower"
 
Exodus kommt erst morgen, so dass die endgültige Entscheidung noch nicht fallen kann. Ansonsten Overkill und Pripjat.
 
Zurück
Oben Unten