Thronehammer, Confusion Master & Might am Freitag, 3.05.2024 @ Kantine, Nürnberg

Frankquilizer

Till Deaf Do Us Part
Nachdem dieses Konzert bisher nur im Thronehammer-Bandthread erwähnt wurde, poste ich das nun "zur Sicherheit" auch hier. Doom!

Thronahammer_3_5_600x600.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir werden es sehr wahrscheinlich nicht schaffen. Sehr schade, ich hoffe ihr anderen reißt den Laden ab.
 
War das geil gestern. Might war zwar nicht meine musikalische Baustelle, aber ganz nett anzusehen.
Confusion Master haben dann schon mal alles zum Kochen gebracht, bevor Thronehammer die Kantine niedergewalzt haben. So geil, auch wenn es wegen verspäteten Beginns sehr spät wurde und die letzte U-Bahn weg war. Hätte keine Minute missen mögen und bin dann heim gelaufen. Außerdem war es doch schön, wieder die lieben DFF-ler zu treffen! :D
 
Leider wieder kein "Reign Of Steel"! o_O Trotzdem die Frontrow besetzt, gebängt, geschwitzt, und diverse Male "Thronehammer" in Kats Mikro brüllen dürfen.
Might als Opener konnten mich nicht überzeugen, hatten aber auch einen seltsamen Sound. Confusion Master fand ich stark, auch wenn ich mich anfangs an den Gesang gewöhnen musste.
Fazit: Geiler Abend in der Kantine mit einem wie gewohnt sehr unterhaltsamen Treffen der lokalen Mit-Forist*innen of Doom!
 
Zurück
Oben Unten