U.D.O. (und Themen rund um Udo)

Ich finde das Video ziemlich cool. Vor allem, wie sie den neuen alten Mitstreiter in der "Many Faces"-Übersicht von Zoom im Schatten lassen, bis er sein Solo gespielt hat. Großartig. :)

Aber in Wirklichkeit macht man solche Musikvideos, weil man sich pandemiebedingt nicht getroffen hat und jeder bei sich zu Hause aufgenommen hat. Steht auch irgendwo im Erklärtext oder im Abspann... weiß nimmer.
 
Sehr geil! Und das Video finde ich auch echt gut gemacht.
Ich find den Song leider leider strunzlsngweilig {mehr 0815 geht nicht} und die "Trellerelse" {grosses SORRY} macht es auch nicht besser!

Man, was würde ich mich freuen, könnte mich UDO noch mal so richtig wegblasen, z.B. mit nem schön harten Album!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die erste Nummer "Where The Angels Fly" von Dirkschneider & The Old Gang fand ich auch viel besser.
Aber das Solo von Dieth ist wirklich klasse. Freu mich das er wieder dabei ist. Seine Solis auf den ersten U.D.O. Alben waren schon spitze.:top:
 
Na ja, nach der Pressemeldung von AFM ist das im August eine 3-Track-Single (also 'ne gute alte Maxi/MCD) namens "Arising".

Ich will jetzt nicht ausschließen, dass da irgendwann auch noch ein Album kommt, aber das bereits angekündigte, ist die Single. Da hat man beim RH was durcheinander gebracht.

Hier offiziell:
https://shop.afm-records.de/detail/index/sArticle/2253
 
Ich hab mir den Song heute Morgen angehört und mir gefällt er auch. Ist mir auf alle Fälle lieber als das Zeuch mit der Bundeswehr,
obwohl ich natürlich jedem Musiker sein Seitenprojekt gönne und das jetzt keinesfalls schlecht machen will.
Aber auf jeden Fall klasse, dass diese Besetzung wieder zusammen Musik macht. Klingt in der Tat wie hier schon geschrieben
ein bissel nach der Faceless World die ich gerne mag. Es ist einfach cool, dass der alte Udo immer noch so aktiv ist und wenn
man mal wieder auf Konzerte kann, gehe ich gerne wieder zu ihm hin :).
 
Ich hab mir den Song heute Morgen angehört und mir gefällt er auch. Ist mir auf alle Fälle lieber als das Zeuch mit der Bundeswehr,
obwohl ich natürlich jedem Musiker sein Seitenprojekt gönne und das jetzt keinesfalls schlecht machen will.
Aber auf jeden Fall klasse, dass diese Besetzung wieder zusammen Musik macht. Klingt in der Tat wie hier schon geschrieben
ein bissel nach der Faceless World die ich gerne mag. Es ist einfach cool, dass der alte Udo immer noch so aktiv ist und wenn
man mal wieder auf Konzerte kann, gehe ich gerne wieder zu ihm hin :).

Nachdem ich den Song jetzt eben nochmals mit Video anhört habe muss ich auch sagen, dass ich das Video auch cool finde.
Kann mir nicht helfen, gefällt einfach :D:D:D.
 
Von daher könntest du da schon recht haben.

Ich nehm ja nicht für mich in Anspruch, Recht zu haben...hab lediglich auf die RH-Seite hingewiesen...und wie oben geschrieben liegen sie da wohl falsch, andere Infos hatte ich vorher leider nicht. Wie Franzl gerne sagt: "Schaun mer mal " :).

Wäre schön, wenn´s ein komplettes Album wird, aber ich gebe mich auch mit einer 3-Track-Maxi zufrieden...

In meiner "World of Music" ist was Neues von UDO (in welcher Zusammensetzung der Band) immer willkommen :top:.

:feierei:
 
Dirkschneider, Baltes, Kaufmann & und Don Dieth zusammen auf einem Album - da werden feutchte Männerträume wahr...

Bitte schnellstmöglich ein vollständiges Album nachlegen!
 
Dieser Dirk Schneider ist eine verdammt beeindruckende Erscheinung und auch das Solo von Hansi Kürsch ist pures, sahniges Cremegold. Die scheinen mir aber ein wenig von Accept beeinflusst zu sein, oder? Nee, in echt, ich freu mich gerade wie Bolle über Don Dieth und Baltes. Der Song ist funktional, aber da geht garantiert noch mehr. Ich bin gespannt...!
 
Zurück
Oben Unten