ULTHA (Black Metal aus Köln).

Nach dem Erstlauf bin ich schon kurz vorm abheben! Das ist schon ein richtig geiles Brett geworden. Macht auf jeden Fall Lust auf viele weitere Durchgänge. Haloes in reverse ist bis jetzt mein Favorit. Aber das wird sich bestimmt beim nächsten Durchlauf wieder ändern. Chapeau Ultha!
 
Bin gespannt, ob im Interview im DF dann angesprochen wird, warum wieder zu Vendetta gewechselt wurde. (Oder hab ich was verpasst?)
 
Bin gespannt, ob im Interview im DF dann angesprochen wird, warum wieder zu Vendetta gewechselt wurde. (Oder hab ich was verpasst?)
Also erstmal sowieso das:
weil: Vendetta = saugeil!
Aber R. hat in einem Interview (war was in Video/Podcast Form) mal ein bisschen was von Century Media erzählt, u.a. dass sie gefragt haben, ob man die ganzen Song-Intros nicht ans Ende des jeweiligen Vorabsongs setzen könnte, damit "man zum Song skippen kann und es direkt knallt"... Also Mucke nicht verstanden ^^
 
Also erstmal sowieso das:

Aber R. hat in einem Interview (war was in Video/Podcast Form) mal ein bisschen was von Century Media erzählt, u.a. dass sie gefragt haben, ob man die ganzen Song-Intros nicht ans Ende des jeweiligen Vorabsongs setzen könnte, damit "man zum Song skippen kann und es direkt knallt"... Also Mucke nicht verstanden ^^

Oida...
 
  • Like
Reaktionen: avi
Ultha!

Heute auch die Platte geordert, normalerweise lade ich mir die Alben bei Bandcamp nicht runter, ich warte immer auf den Tonträger, aber Ultha hab ich schon so oft Live gesehen, und jedes Mal eine Gänsehaut am ganzen Körper, somit konnte ich nicht widerstehen...es hat sich gelohnt. Läuft gerade zum 4. Mal. Bis jetzt Platz 1 im Jahre 2022.
 
Bin zwar (gerade erst) beim 5. Durchlauf der neuen Scheibe aber die flankt mich dermaßen weg, dass ich es wage mein Ranking zu updaten...

1. All That Has Never Been True
2. Belong
3. The Inextricable Wandering
4. Converging Sins
5. Pain Cleanses Every Doubt
6. Floors Of Heaven
 
Zurück
Oben Unten