Unter dem Banner Blood & Gores: Brutal Death Metal

Am 7.6.24 kommt ein neues Vomit the Soul Album! Der Vorabsong macht schonmal richtig Spaß :D

Das Cover ist ja mal großartig. Hab nur kurz in den Song reingehört, will den jetzt bis zum Release nicht tothören. Ich lass mir die Spannung lieber, kann ja bei Vomit The Soul nur grandios werden. Aber heftig, wie viele tolle Alben das Jahr 2024 in Sachen Brutal Death Metal bietet.
 
Die neue Benighted ist wirklich verdammt gut. Die macht richtig Spaß. Ich glaub ich pack die noch zur Bestellung der ReReleases dazu, denn die ICP fehlt ja leider immer noch und deswegen warte ich seit Ende 2023 auf die drei Scheiben... :hmmja:
 
Die neue Benighted ist wirklich verdammt gut. Die macht richtig Spaß. Ich glaub ich pack die noch zur Bestellung der ReReleases dazu, denn die ICP fehlt ja leider immer noch und deswegen warte ich seit Ende 2023 auf die drei Scheiben... :hmmja:

Gibt es eigentlich schon Re-Releases der ersten beiden Alben? Habe da dunkel im Hinterkopf, dass mir die bei der Band noch fehlen...
 
Wer hätte das gedacht. Eine zweite Cephalotripsy kommt diesen Sommer:

We are proud to announce our 2nd Full length Album entitled "Epigenetic Neurogenesis". We will be releasing this album ourselves, with 9 tracks. Featuring guest Vocals by Matti way, who is known for his legendary performances with (Disgorge, Cinerary, Liturgy, Abominable Putridity). Clayton Meade (Condemned, Depulsed, Grieve). Tyulkin Ivan (Nauseating, Insect Inside).

RELEASE DATE JULY 13TH 2024

Line up

Vocals - Angel Ochoa

Guitars - Andres Guzman

Bass/Backing Vocals - Diego Sanchez

Drums - Albert Rios

Artwork done by Daemorph

Recorded by Josh Alvarado

Tracking list

1.Indignation Of Chronos

2.Alpha Terrestrial Polymorph

3.Ulcerated Mass Of Pestilent Engorgement
Feat. (Clayton Meade)

4.Excision Of Self
Feat. (Tyulkin Ivan)

5.Arcane Rites Of The Transdimensional Progeny

6.Epigenetic Neurogenesis
Feat. (Matti Way)

7.Lo Tech Non Entity

8.Entrenched In Fluids Of Enigmatic Predation

9.Induced Primordial Regression

(Facebook)
 
Hätte ich fast vergessen, aber die neue Party Cannon ist heute auch veröffentlicht worden:
a1622643158_16.jpg



Bin gerade beim zweiten Durchlauf und das Gehörte gefällt mir ganz gut, weil das gar nicht mal so stumpf ist, wie man vielleicht bei einem derartigen Namen oder Auftreten denkt. Das erinnert mich in dem ein oder anderen Moment an Truppen wie Lividity, im anderen dann wieder an sowas wie Suffocation, hat dann aber auch diese verfrickelte Art von Putridity. Klar, gibts zwischendurch immer diese halb komischen Samples, aber da müsste man als Fan des Genres eigentlich drüber hinwegsehen können. Sonst, angenehm und nicht zu fett oder steril produziert, und eigentlich ein ganz feines Ding. Könnte mir gut vorstellen, dass ich die irgendwo auf der Tour hier in Europa mal besuche und dann wohl auch die CD mitnehme. Bis dahin werden aber sicherlich noch ein paar Durchläufe folgen.
 
Hätte ich fast vergessen, aber die neue Party Cannon ist heute auch veröffentlicht worden:
a1622643158_16.jpg



Bin gerade beim zweiten Durchlauf und das Gehörte gefällt mir ganz gut, weil das gar nicht mal so stumpf ist, wie man vielleicht bei einem derartigen Namen oder Auftreten denkt. Das erinnert mich in dem ein oder anderen Moment an Truppen wie Lividity, im anderen dann wieder an sowas wie Suffocation, hat dann aber auch diese verfrickelte Art von Putridity. Klar, gibts zwischendurch immer diese halb komischen Samples, aber da müsste man als Fan des Genres eigentlich drüber hinwegsehen können. Sonst, angenehm und nicht zu fett oder steril produziert, und eigentlich ein ganz feines Ding. Könnte mir gut vorstellen, dass ich die irgendwo auf der Tour hier in Europa mal besuche und dann wohl auch die CD mitnehme. Bis dahin werden aber sicherlich noch ein paar Durchläufe folgen.
Das Cover is ja mal Party pur. :)
 
Hätte ich fast vergessen, aber die neue Party Cannon ist heute auch veröffentlicht worden:
a1622643158_16.jpg



Bin gerade beim zweiten Durchlauf und das Gehörte gefällt mir ganz gut, weil das gar nicht mal so stumpf ist, wie man vielleicht bei einem derartigen Namen oder Auftreten denkt. Das erinnert mich in dem ein oder anderen Moment an Truppen wie Lividity, im anderen dann wieder an sowas wie Suffocation, hat dann aber auch diese verfrickelte Art von Putridity. Klar, gibts zwischendurch immer diese halb komischen Samples, aber da müsste man als Fan des Genres eigentlich drüber hinwegsehen können. Sonst, angenehm und nicht zu fett oder steril produziert, und eigentlich ein ganz feines Ding. Könnte mir gut vorstellen, dass ich die irgendwo auf der Tour hier in Europa mal besuche und dann wohl auch die CD mitnehme. Bis dahin werden aber sicherlich noch ein paar Durchläufe folgen.
Die sind live auch immer sehr geil!
 
Neue Benighted im April!
Das wird echt ein teures Jahr...

So, hab mir vorhin die "Ekbom" mal angehört und wurde noch nicht ganz mit der warm. Der Stilmix spricht mich dann doch nicht so ganz an, ist halt vergleichsweise noch viel Black-Metal bzw. BM-Atmosphäre drin. Geil finde ich aber, dass es da einige echt starke Hooklines gibt, die man sonst im Genre ja öfters mal vermisst.
 
Zurück
Oben Unten