TribeCore
Till Deaf Do Us Part
Am 7.6.24 kommt ein neues Vomit the Soul Album! Der Vorabsong macht schonmal richtig Spaß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Cover ist ja mal großartig. Hab nur kurz in den Song reingehört, will den jetzt bis zum Release nicht tothören. Ich lass mir die Spannung lieber, kann ja bei Vomit The Soul nur grandios werden. Aber heftig, wie viele tolle Alben das Jahr 2024 in Sachen Brutal Death Metal bietet.Am 7.6.24 kommt ein neues Vomit the Soul Album! Der Vorabsong macht schonmal richtig Spaß
Die neue Benighted ist auch seit heute draußen und wirklich krass gut geworden!
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtu.be
Meins wurde gestern verschicktScheisse, die muss ich mir ja auch noch holen... woher soll denn das ganze Geld kommen?
Die neue Benighted ist wirklich verdammt gut. Die macht richtig Spaß. Ich glaub ich pack die noch zur Bestellung der ReReleases dazu, denn die ICP fehlt ja leider immer noch und deswegen warte ich seit Ende 2023 auf die drei Scheiben...
2022 gab es welche.Gibt es eigentlich schon Re-Releases der ersten beiden Alben? Habe da dunkel im Hinterkopf, dass mir die bei der Band noch fehlen...
2022 gab es welche.
Die sind musikalisch aber wohl mehr BM als BDM, kenne die bisher noch nicht.
Es ist nur ein Vinyl ReRelease. Kannst du bei Season of Mist ordernOh, habe ich gar nicht mitbekommen... weißt Du, wo man die noch ordern kann? Finde auf Anhieb bei Google leider nichts...
Es ist nur ein Vinyl ReRelease. Kannst du bei Season of Mist ordern
Das wäre natürlich der Hammer!Da bin ich auch sehr gespannt!
Das schreit ja fast nach einer Vomit the Soul/ Cephalotripsy Album Release Tour
Das Cover is ja mal Party pur.Hätte ich fast vergessen, aber die neue Party Cannon ist heute auch veröffentlicht worden:
Bin gerade beim zweiten Durchlauf und das Gehörte gefällt mir ganz gut, weil das gar nicht mal so stumpf ist, wie man vielleicht bei einem derartigen Namen oder Auftreten denkt. Das erinnert mich in dem ein oder anderen Moment an Truppen wie Lividity, im anderen dann wieder an sowas wie Suffocation, hat dann aber auch diese verfrickelte Art von Putridity. Klar, gibts zwischendurch immer diese halb komischen Samples, aber da müsste man als Fan des Genres eigentlich drüber hinwegsehen können. Sonst, angenehm und nicht zu fett oder steril produziert, und eigentlich ein ganz feines Ding. Könnte mir gut vorstellen, dass ich die irgendwo auf der Tour hier in Europa mal besuche und dann wohl auch die CD mitnehme. Bis dahin werden aber sicherlich noch ein paar Durchläufe folgen.
Auf jeden Fall eine Steigerung zum Cover von "Volumes Of Vomit" (bitte selbst nachschauen, oder auch nicht). Da nehme ich diese comichaften, gezeichneten Cover tausendmal lieber als diese verwirrten Collagen aus echten Fotos.Das Cover is ja mal Party pur.
Die sind live auch immer sehr geil!Hätte ich fast vergessen, aber die neue Party Cannon ist heute auch veröffentlicht worden:
Bin gerade beim zweiten Durchlauf und das Gehörte gefällt mir ganz gut, weil das gar nicht mal so stumpf ist, wie man vielleicht bei einem derartigen Namen oder Auftreten denkt. Das erinnert mich in dem ein oder anderen Moment an Truppen wie Lividity, im anderen dann wieder an sowas wie Suffocation, hat dann aber auch diese verfrickelte Art von Putridity. Klar, gibts zwischendurch immer diese halb komischen Samples, aber da müsste man als Fan des Genres eigentlich drüber hinwegsehen können. Sonst, angenehm und nicht zu fett oder steril produziert, und eigentlich ein ganz feines Ding. Könnte mir gut vorstellen, dass ich die irgendwo auf der Tour hier in Europa mal besuche und dann wohl auch die CD mitnehme. Bis dahin werden aber sicherlich noch ein paar Durchläufe folgen.
So, hab mir vorhin die "Ekbom" mal angehört und wurde noch nicht ganz mit der warm. Der Stilmix spricht mich dann doch nicht so ganz an, ist halt vergleichsweise noch viel Black-Metal bzw. BM-Atmosphäre drin. Geil finde ich aber, dass es da einige echt starke Hooklines gibt, die man sonst im Genre ja öfters mal vermisst.Neue Benighted im April!
Das wird echt ein teures Jahr...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen