UP THE HAMMERS, Athen, Griechenland, 6 + 7 März 2015

Dieses Thema im Forum "NO SLEEP TILL LIVE - Festivals & Open Airs" wurde erstellt von rapanzel, 18. November 2014.

1. Megakoloss

Megakoloss Deaf Dealer

Volle Zustimmung!

Danzig gefällt das.
  2. comanche

comanche Till Deaf Do Us Part

Mensch, dass hört sich ja wirklich fantastisch an hier. Den Namen des Festivals habe ich natürlich schon gehört, allerdings lief es bei mir immer "unter ferner liefen."

Ich könnte mir die Teilnahme gerade auch aufgrund des weitgehend historischen Ortes im nächsten Jahr gut vorstellen, insbesondere wenn Kapeiken wie @pirate oder @Ian Fraser dabei sind.

Stehen Daten bereits fest?

pirate und Warball666 gefällt das.
  3. Gordon Shumway

Gordon Shumway Till Deaf Do Us Part

13./14. März 2020
    ...mit Slough fuckin' Feg! :)

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2019
    comanche gefällt das.
  4. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Und Traveler, Smoulder, Agent Steele, Spitfire, Heir Apparent, Wytch Hazel und Riot City.

Dadurch, dass es immer erst um 16 Uhr los geht, kann man vormittags auch schön z.B. die Akropolis besichtigen. Tolle Gschicht, das Up The Hammers.

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2019
  5. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Wytch Hazel haben abgesagt

6. TWOS

TWOS Deaf Leppard

Und wurden durch die phänomenalen VULTURES VENGEANCE ersetzt.

The Riddle Master gefällt das.
  7. Danzig

A disheartening and disturbing statement from the Kodex — AK Facebook admin — and the family of the Kodex — regarding UP THE HAMMERS FESTIVAL festival 2020. Atlantean Kodex were very enthusiastic as to taking the stage as Thursday night’s headliner at Up the Hammers Festival 2020, until a very disturbing event came about — which seriously concerned our family. The screenshots seen below show the organizer Manolis announcing a second Atlantean Kodex show on Friday night... That's right! Since our first show at the warm-up event on Thursday is already sold out, Manolis asked us to perform a second time on Friday. And of course, we agreed! I mean, it would be rather stupid not to play at one of the best festivals in the world if given the chance, wouldn't it? So (together with Toxik) to fill up the gap the original headliner's cancellation left in the program we will play a short 40 minute set on Friday evening. To us it's great news, we hope for you guys as well! We can't wait to annihilate Athens not only once, but twice! We are the Kodex The unstoppable force The invincible puritan blade Up the probes!

8. TWOS

TWOS Deaf Leppard

Sehr gut, das erhöht die Chance sie wenigstens einmal zu sehen ohne vorher von ominösen Kneipiers unschädlich gemacht zu werden (oder die Band).

9. Gordon Shumway

Gordon Shumway Till Deaf Do Us Part

Oh, für nächstes Jahr wurden schon u.a. Gothic Stone angekündigt. Famos!

10. Danzig

11. Pavlos

Pavlos Till Deaf Do Us Part

TARAMIS!!!!

Ich brech ab.....

Ian Fraser gefällt das.
  12. Megakoloss

Megakoloss Deaf Dealer

Das sieht schon verdammt gut aus, da schau ich doch mal, ob ich das nächstes Jahr wieder mitnehme...

Gordon Shumway und Ian Fraser gefällt das.
  13. Ian Fraser

Ian Fraser Till Deaf Do Us Part

ist auf jeden Fall eine Option für nächstes Jahr :cool:

14. Danzig

Mal schauen, wer am Schluss dieses Wochenende dann noch auftritt...

15. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

Alle bis auf die 4 Absagen!

16. Captain Howdy

Wenn Slough Feg fürs UTH aus diesen Gründen abgesagt haben, bin ich mal gespannt, wie/wann sie entscheiden, ob sie aufm KIT Warm up spielen.

17. Jhonny

Jhonny Till Deaf Do Us Part

Mist, mein ganzer März 2021 ist schon voll mit Terminen...

18. Danzig

Das war der Stand heut Mittag.
    Crypt Sermon haben mittlerweile ebenfalls gecancelt.

19. Captain Howdy

Auch die sind ne KIT Warm up Band. Drücken wir uns mal die Daumen, dass es Ende April besser aussieht.

Gordon Shumway gefällt das.
  20. Oliver Weinsheimer

Oliver Weinsheimer Redakteur Roadcrew

Die nachsten 3 bis 4 Wochen wird sich nichts groß tun, also durchatmen und nicht in Panik verfallen :)

Guardian, aks, Captain Howdy und 2 anderen gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.