Urfaust - Liebesbekundigungen, Huldigungen, Verehrung für LoFi Black Magik bitte hier

Äh fuck...scheiss frühdienst. Muss ich mal mein smartphone mitnehmen und versuchen zwischen dem arbeiten die platte klar zu machen.
 
ich bin grad schwer am überlegen ob ich mir die gleich hole. die empty hat sich doch rasch abgehört und ich habe den verdacht, dass der urfaustche zenit überschritten ist...ertsmal durchatmen und nen kaffee machen :)
 
CD wird auf jeden Fall eingetütet. :feierei:
Stelle aber echt fest, daß dieses "Omeingottomeingott, hoffentlichbekommeichnocheinelavishvinylmitbonusscheiß"-Herzrasen dieses Mal sich nicht einstellen mag.
Vielleicht werde ich zu alt für den Scheiß ... :hmmja:
 
Ich stelle gerade fest, wie erfrischend das ist, dass die Platte einfach von heute auf morgen mehr oder minder überraschend im Laden steht. So ganz ohne monatelanges getease und drölfzig ermüdenden Promoschnipseln. Günter wäre stolz.

 
Ich stelle gerade fest, wie erfrischend das ist, dass die Platte einfach von heute auf morgen mehr oder minder überraschend im Laden steht. So ganz ohne monatelanges getease und drölfzig ermüdenden Promoschnipseln. Günter wäre stolz.

Das haben (die bösen) AVENGED SEVENFOLD mit ihrem letzten Album auch gemacht. Finde ich auch immer wieder gut.
LP, plus die letzte 7" von URFAUST ist bestellt. Von mir aus darf verschickt werden.
 
Habe mir denn doch die Lavish-CD gegönnt. Das sollte für den Sammlertrieb reichen.
Und als ich die gesehen habe, war auch kurz dieses Herzrasen wieder da. :D

Ach ja, und was die Box betrifft (sowie die Lavish-Versionen): Ván ist mal wieder völlig over the top. :verehr:
 
Zurück
Oben Unten