Urfaust - Liebesbekundigungen, Huldigungen, Verehrung für LoFi Black Magik bitte hier

Kleine Anekdote am Rande - obgleich sie mit Urfaust nix zu tun hat, also wen's nicht interessiert: AB HIER AUFHÖREN ZU LESEN! ;)
Ichbekam seinerzeit von meinem alten Herrn die "Kill 'em all" auf Doppel-Vinyl geschenkt, und die musste eben auf 45 rpm abgespielt werden. Hatte ich nur nicht kapiert, also ein paar Monate lang auf 33 rpm gehört undmcih zwar über diesen unfassbar geilen Doom gefreut (und über die herrlich tiefen/bösen Vocals), aber eben nie begriffen, warum da immer alle von "Thrash" und "unfassbar schnelle Songs" laberten. Bis dann mal ein Kumpel zu Besuch kam und mich aufklärte ...
... ich habe die Platte dennoch lieber auf 33 rpm gehört. :D

In meinem ersten Auto hatte ich das Black Album auf Kassette und der Radio hat alle Kassetten zu langsam abgespielt. Auch hier kam absolutes Doom Feeling auf! :D
 
Der Teaser gefällt mir sehr gut was auch nicht anders zu erwarten war die Band liefert halt immer hohe Qualität ab.
Bin sehr gespannt aufs komplette Ergebnis, Album ist natürlch schon bestellt (Lavish Edition).
Jetzt muss nur noch die Wartezeit überbrückt werden bis der Postbote mir die LP ins Haus bring.
 
Der Teaser gefällt mir sehr gut was auch nicht anders zu erwarten war die Band liefert halt immer hohe Qualität ab.
Bin sehr gespannt aufs komplette Ergebnis, Album ist natürlch schon bestellt (Lavish Edition).
Jetzt muss nur noch die Wartezeit überbrückt werden bis der Postbote mir die LP ins Haus bring.

Dir sei die letzte Nocte Obducta empfohlen. Großartiges Album.
 
Das Neue Machwerk von Nocte Obducta besitze ich schon und es ist natürlich ein Tolles Album.
Ich will gar nicht klugscheissen, aber für die Zukunft, wenn man von Machwerk spricht, dann meint man eher etwas Negatives. Machwerk ist ein bisschen auch das Gegenteil von Meisterwerk.
Songs sind sehr geil bisher. Ich bin extrem gespannt auf das fertige Ergebnis
 
Zurück
Oben Unten