Urfaust - Liebesbekundigungen, Huldigungen, Verehrung für LoFi Black Magik bitte hier

Ich würde es so machen: Bestellprozess durchlaufen und ins Anmerkungsfeld die Frage stellen ob man später zahlen kann. Die Antworten ganz sicher. Und dann wird man sehen ob es geht.
Habe ich letztes Jahr gemacht. Antwort war, in etwa, dass nach 2 Wochen das Geld da sein sollte, da sonst die Bestellung wieder "gelöscht" würde.
 
Ich würde es so machen: Bestellprozess durchlaufen und ins Anmerkungsfeld die Frage stellen ob man später zahlen kann. Die Antworten ganz sicher. Und dann wird man sehen ob es geht.

Vorbestellt hab ich schon letzte Woche und halt auch gleich gezahlt.
Aber gut zu wissen, dass man evtl. auch später zahlen könnte. Nächstes mal mach ich das so.
 
Hmmm naja also sooooo grandios finde ich es nicht. Schon schön, aber das Cover zur neuen King Dude finde ich viel besser. Aber Äpfel, Birnen....
 
Weil auf der FB Seite schon stand, dass diese Woche eigentlich noch welche kommen sollten.
Wette der wird mit Mails bombardiert^^
 
Nicht be
Mal unabhängig von der Frage nach dem subjektiven Geschmack in Fragen Ambient ging es mir eher darum, warum gerade jetzt bei so vielen Leuten die Befürchtung aufkeimt, dass das kommende Urfaust-Album ein reines Ambient-Album werden könnte. Ich kann's nicht nachvollziehen. Mehr nicht.
Nicht unbedingt bei vielen Leuten, aber bei mir. :)
Was daran liegt, daß ich Urfausts Ambient-Tracks eher zwiespältig gegenüber stehe und gerade auf den letzten Veröffentlichungen (der "Apparitions" und der "Voodoo Dust") von den Ambienttracks eben nicht besonders angetan war.
Na, und wenn dann noch ein Albumtitel wie "Empty Space Meditation" (das klingt ja schon nach Ambient - "Tomhet", anyone?) dazu kommt, dann können schon mal ein paar Sorgenfalten auf der Stirn entstehen. ;)
 
Die Sorgenfalten habe ich ebenfalls. Deshalb werde ich auch nicht vorbestellen, sondern warte noch geduldig auf Hörproben!
 
Zurück
Oben Unten