US Metal Special - The Forum Strikes Back!

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Anon12, 17. Juni 2015.

1. Siebi

Siebi Till Deaf Do Us Part

kenn ich sofort, die spezies. es zwitscherten zudem die birds sehr rich von den dächern.

Pavlos gefällt das.
  2. Hades

Hades Till Deaf Do Us Part

Einen kleinen Einzeiler zu nächtlicher Stunde war mir das schon wert. Aber jetzt gibts bei mir erstmal NWOBHM mit den Stones.

Siebi gefällt das.
  3. Pavlos

Pavlos Till Deaf Do Us Part

Nö, glaube ich nicht.

Dafür ist es vom Ton her nicht provozierend genug.

4. comanche

comanche Till Deaf Do Us Part

Muss ich dies verstehen? Ich denke, nein.

5. Siebi

Das "M" geht wieder, schön.

Zum Thema an die Gemeinde. Wie sind die bisherigen Eindrücke der neuen alten Destructor?

6. Hades

Hades Till Deaf Do Us Part

Positiv! Und man stellt sich wieder die Frage, warum das heutzutage (fast) keiner mehr in diesem Genre schafft. Nach Intrinsic wieder eine VÖ von alten Songs, die 99% des aktuellen US-Metal-Stoffs einfach wegbläst.

7. comanche

Auch mir gefällt es. Und mit den 99 %, nun ja, wir müssen ja irgendwie immer alles prozentual oder tabellarisch vergleichen. Es gibt aber aktuell nicht so viel besseres.

8. Matty Shredmaster

Matty Shredmaster Till Deaf Do Us Part

Ich habe sie noch nicht gehört, fand aber schon den Vorgänger "Forever In Leather" granatenstark. Schön zu hören, dass auch die aktuelle Scheibe hier gut ankommt, ich werde sie mir auf alle Fälle besorgen :)

9. Ravenpride

Ravenpride Till Deaf Do Us Part

Gefällt mir sehr gut! Hab sie aber erst ein Mal gehört. Scheint sich auch gut zu verkaufen, denn bei NB ist die CD schon ausverkauft.

10. Siebi

Danke für Eure Einschätzungen. Hab noch nichts gehört, nächste Woche wird sie auf der Metalbörse verhaftet. Laut Auburn-Bill soll zudem Neues anstehen. Aber gut, Auburn und Arkeyn Steel, da heisst es, geduldig zu warten. :)

11. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

@kingrandy
    Würde es Sinn machen, diesen Thread hier mit dem US METAL Thread zusammen zu legen?

12. kingrandy

kingrandy Moderator Roadcrew

Wenn die Userschaft dieser Meinung ist, bestimmt. ;)

13. rapanzel

Dann warten wir mal, was die so sagen.:D

14. Der Fetsch

Der Fetsch Till Deaf Do Us Part

Ich bin dafür. Reicht das?

15. zopilote

zopilote Till Deaf Do Us Part

Ich dachte der US-Thread wäre mehr für Neuerscheinungen/-entdeckungen gedacht?

16. comanche

Dafür.

Der Fetsch gefällt das.
  17. maidenmaniac67

maidenmaniac67 Till Deaf Do Us Part

Dagegen.

Ich sehe diesen Thread auch eher als Dikussionsplattform rund um das Heftspecial an und den anderen eher für die Vorstellung/(Neu-)Entdeckung alter und neuer Bands bzw. der Präsentation von Neuerscheinungen abseits von "großen" Namen . Wenn man allein sieht, was @rapanzel dort so alles so präsentiert, dann können mMn diese zwei Threads zum gleichen Themenbereich locker nebeneinander existieren.

Daskeks und rapanzel gefällt das.
  18. rapanzel

Ok, ich bin jetzt eher davon ausgegangen, da das Special ewig zutückliegt und der Thread seitdem nicht genutzt wird, wäre ein Zusammengelegn sinnvoll

comanche gefällt das.
  19. comanche

Thematisch sind beide Fäden identisch. Von der Anlage eher unterschiedlich, hier eher generell, bei @rapanzel eher Tonträger-bezogen. Mit Vermischungen in beiden Threads, natürlich.

Also, bevor hier eine Stammesfehde entsteht, lassen wir sie doch separat.

:)

20. Jhonny

Jhonny Till Deaf Do Us Part

Ich bin für Zusammenlegen.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.