Ván Records


Same here.

Was ich aber mal fragen wollte ..
Warum sind die Versandkosten nach Österreich für eine Platte mal eben 10€ Gebühr.
Ich meine - ich weiß - ihr seid nicht Amazon und alle müssen Ihre Kosten decken - trotz alledem sind 10€ für ne 15€ Platte halt schon echt ne Menge Holz.

Ich bin in der luxuriösen Situation meine Sachen zu meiner Mam nach Dtld. schicken zu lassen ... aber ich muss gestehen, dass ich ohne die Möglichkeit wohl nicht (mehr) bestellen würde ...
Würde mich nur mal interessieren ;)
 
Warte mit einer Bestellung noch, bis das Odyssey to Blasphemy Samstag vorbei ist. Aber gut zu wissen, dass die Teitanblood da erhältlich ist :top:
 
Same here.

Was ich aber mal fragen wollte ..
Warum sind die Versandkosten nach Österreich für eine Platte mal eben 10€ Gebühr.
Ich meine - ich weiß - ihr seid nicht Amazon und alle müssen Ihre Kosten decken - trotz alledem sind 10€ für ne 15€ Platte halt schon echt ne Menge Holz.

Ich bin in der luxuriösen Situation meine Sachen zu meiner Mam nach Dtld. schicken zu lassen ... aber ich muss gestehen, dass ich ohne die Möglichkeit wohl nicht (mehr) bestellen würde ...
Würde mich nur mal interessieren ;)

Ein Päckchen von Deutschland nach Österreich (bis 2kg) kostet schon 9€...
Da musst du dich bei DHL/Deutsche Post beschweren und nicht bei uns.

Hier mal die Informationen zum Versand direkt von der Website:

Germany / Deutschland
Wir versenden ausschliesslich als versichertes DHL Paket
Pauschalgebühr: 5 EUR, egal wie schwer
Ab 100 EUR Bestellwert erfolgt der Versand kostenlos per DHL.
Bitte beachten Sie, dass bei grenzüberschreitenden Lieferungen weitere Steuern (etwa im Fall eines innergemeinschaftlichen Erwerbs) und/oder Abgaben, etwa in Form von Zöllen anfallen können, die von Ihnen zu tragen sind.

Rest of The World
We ship via German Post as registered letter ("Einschreiben") or as registered and insured DHL parcel
Flat fee: 10 EUR, does not matter the weight. We pay all on top.

Please note that cross-border shipments may incur additional charges may apply (such as in the case of an intra-Community acquisition) and / or charges, in the form of customs duties, which are to be pay by you.
 
Das ist wirklich alles so teuer.
Deswegen sind ja manche "Schnäppchen" bei discogs z.Bsp. am Ende sinnlos wenn da nochmal 12€ Versand drauf kommen.
 
Ein Päckchen von Deutschland nach Österreich (bis 2kg) kostet schon 9€...
Da musst du dich bei DHL/Deutsche Post beschweren und nicht bei uns.

OH - da möchte ich nur eben klar stellen, dass dies keine Beschwerde war :) Sollte dies so rüber gekommen sein - sry. ;)
War wie gesagt nur rein aus Interesse - das ein kleines Päckchen mal eben 9€ ausmacht war mir so nicht bewusst - Hammer preise der Post :-O
 
OH - da möchte ich nur eben klar stellen, dass dies keine Beschwerde war :) Sollte dies so rüber gekommen sein - sry. ;)
War wie gesagt nur rein aus Interesse - das ein kleines Päckchen mal eben 9€ ausmacht war mir so nicht bewusst - Hammer preise der Post :-O

Ist mir schon klar. Den meisten Kunden ist das halt nicht bewußt was der Versand wirklich kostet.
Alles gut;)
 
Danke @Vanhailen , dass Ihr die Tour-Releases von Chapel of Disease und Sulphur Aeon für alle, die kein Konzert besuchen konnten, anbietet!

Bestellung ist raus. Und um ein weiteres SA-Shirt (mittlerweile das sechste), bin ich auch nicht herumgekommen... :D
Da wollte ich auch noch zuschlagen.
Nur mein Geld ist alle. :hmmja:

Zur Zeit habe ich 10 SA T-Shirts und wollte die beiden neuen im Shop auch haben. ;)
 
Ich habe das Teil. Marke weiß ich gerade nicht. Ist aber wirklich dünner Stoff. Für meinen Geschmack ziemlich miese Qualität, ich würde von einem Kauf abraten.

Ich hab das Motiv als Shirt und das ist glaube ich Gildan Softstyle. Wird bei dem Longsleeve also auch so sein. Kann da ebenfalls nur von abraten, nach einem mal waschen war das Ding dermaßen verzogen, dass ich es für den Alltagsgebrauch nicht mehr anziehen kann und es nur noch als Shirt fürs Training herhalten muss/kann.
 
Ich habe das Teil. Marke weiß ich gerade nicht. Ist aber wirklich dünner Stoff. Für meinen Geschmack ziemlich miese Qualität, ich würde von einem Kauf abraten.

Ich hab das Motiv als Shirt und das ist glaube ich Gildan Softstyle. Wird bei dem Longsleeve also auch so sein. Kann da ebenfalls nur von abraten, nach einem mal waschen war das Ding dermaßen verzogen, dass ich es für den Alltagsgebrauch nicht mehr anziehen kann und es nur noch als Shirt fürs Training herhalten muss/kann.

Danke für die Infos, dann passe ich da mal...
 
Wieder mal interessant, wie sich die Gesiter scheiden. Ich mag Gildan Soft Style sehr gerne und hatte auch noch keines der von euch angesprochenen Probleme. Darf man halt nicht mit 60 waschen ;)
Same here.

Zum einen sind die Soft Style-Shirts deutlich angenehmer auf der Haut als die Gildan-Heavy Cotton und sehen auch nicht aus wie ein Sack Kartoffeln, da länger. Mehr Rechteck als Viereck, wenn ihr versteht, was ich meine.

Und beim Waschen hatte ich bislang auch noch keine Probleme.
 
Zurück
Oben Unten