Ván Records

Bei AFP doch immer noch zu haben.

Hab kurz reingehört und auch mal bestellt. Ist ja so ein Isländer Allstar Ding, was man gleich hört. Scheint auf den ersten Eindruck aber schon ziemlich stark.
 
arbeiten gehen ist doch zum Kotzen... jedes Mal komme ich zu spät heim und kriege es nicht mit, :thumbsdown:
Nun Ja , ob es nicht normal sein sollte , das zumindest versucht werden sollte ein Release mindestens 6 Wo ,12 Wo oder 9 Monate bestellbar zu machen ( Tag & Nacht )
Ob es wirklich Underground Releases gibt , die Über Nacht überaschender weise für ein Label ... den Status von nem Mega Seller erreichen.... ? ;)
 
Nix schnell am Handy in der Arbeit checken?
ich war die Tage ein einem enorm zeitaufwendigen Projekt mit endlosen Arbeitsstunden als Hauptorganisator eingespannt und leider die ganze Zeit so dermaßen viele Gespräche, Termine, ToDo's, dass ich daran nicht bei der Arbeit gedacht habe. Zudem habe ich meine Shopping Accounts außer Ebay nicht auf dem Handy eingerichtet.. ärgere mich über mich selbst. Aber ich bin fast sicher, da kommt nochmal ein Schwung. Und die finde ich eben so gut, dass ich sie in der Deluxe haben möchte.
 
enorm zeitaufwendigen Projekt
Thema: Musikkaufwahn und andere Abartigkeiten
teu51.gif
 
Dass ich das richtig verfolge: es geht um die Sol an Varma, oder?
Da hab ich bisher nur einen ersten Song gefunden, und der ist unglaublich stark!
Hab mir das Album bereits bestellt, denn wenn das komplette Teil so gut ist, wird das ein Wahnsinnsding!
Diese Gitarren am Anfang erinnern mich übrigens an den ersten Song von Suffering Hour's The Cyclic Reckoning.
 
Zurück
Oben Unten