[Videos] Metal auf Youtube & Co. (Musikvideos, Rares, Interviews, etc.)

Amorphis - Joensuu, Penttilän kerhotalo 27-4-1991


The rest of the bands that played that night were Demigod, Demilich, Convulse, Xysma, Funebre and Phlegethon.
 
DISSECTION - Live at Kammar'n, Norrköping, Sweden (1993)


Quali ist mittelmässig,aber geile Setlist:

Setlist:

1. Heaven's Damnation 0:00
2. A Land Forlorn 4:36
3. Shadows Over A Lost Kingdom 11:32
4. Black Horizons 14:28
5. Frozen 22:33
6.The Somberlain 26:31
7. In The Cold Winds Of Nowhere 33:46
 
DEMIGOD - Live Illertissen 1991


Hat jemand im NWN-Forum vor ein paar Tagen gepostet. Qualität ist gut, Band ist natürlich großartig.

Der werte @peterott hat sogar das Plakat dazu:
91_10_05.jpg
 
Qualität eher mittelmäßig, aber für mich persönlich Nostalgiefaktor 1000: Metalla-Bericht über das Dynamo 1994, mein erstes Open Air (und zweites richtiges Konzert)

Und hier ein paar Berichte des niederländischen Fernsehens über das dazugehörige Verkehrschaos (unsereins stand damals nur 16 Stunden im Stau, bei anderen hat es noch ne Ecke länger gedauert): www.youtube.com/watch?v=IRGHMkMrYC0
 
Infant Annihilator - Decapitation Fornication

Deathcore at it's best. Nehmen sich kein Stück Ernst.

 
Bin letztens auf einen yt-channel gestossen, wo vornehmlich ältere Artrock-Sachen visuell allererste sahnemässig geadelt werden:

PINK FLOYD ~ "Nothing Part 14
(Echoes work in
progress 1971)"




Hat mich von der Machart stark an die Clips von S.Wilsons "The raven that refused to sing" erinnert :top:.
 
Morten Müller hat mal wieder einen Song von Metallica "meshuggahnisiert". Dieses mal ist es Whiplash.

 
Zurück
Oben Unten