Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Meine Traum Setlist sähe folgendermaßen aus:
Aces High
Two Minutes to midnight
Die with your boots on
The prisoner
Killers
Wrathchild
Remember tomorrow
Powerslave
Caught somewhere in time
The loneliness of the long distance runner
The clairvoyant
The number of the beast

Davon findet sich leider wenig auf der aktuellen Setlist
 
Glaub das Shirt gibt es nur im Norden. :D
unknown.png
 
Wenn es ja wenigstens musiktechnisch mal besser zusammenpassen würde. Beim letzten Konzert in Hannover war Killswitch Engage Vorband, eine Metalcorekapelle. Also ich kann ja durchaus mit Metalcore was anfangen, aber die vielen ratlosen Gesichter in die ich beim Auftritt geblickt habe, ließen mich doch etwas zweifeln ob das so eine gute Idee war:). Mich würde ja mal interessieren, wer das federführend entscheidet oder plant. Da kommen ja sicher einige Faktoren zusammen.
 
Fräulein Harris ging ja noch (war zumindest was fürs Auge), aber was Dickinson junior damals verbrochen hat, aua.
Die Meinung teile ich. Lauren Harris hab ich oft gesehen und die war okay. Die Raven Age, etc. Bands der anderen Bandkinder haben mich allesamt nicht vom Hocker gehauen. 2000 waren die Spiritual Beggars cool und ein paar Lichtblicke (meine Meinung) gab es auch über die Jahre: Dragonforce, Anthrax, Ghost, ...
 
Zurück
Oben Unten