Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Das hat jetzt nur am Rande mit Iron Maiden zu tun, aber nachdem sich hier doch ausführlich über die unverschämten Merchpreise unterhalten wurde...
Mastodon und Baroness sind gestern in Wien auch 40€ für Shirts aufgefahren. Kvelertak als "kleinere Band" "schlanke" 30€...
Ich war vorgestern bei Hammerfall und Helloween, da haben die Shirts noch unter 40 Euro gekostet. Bin mir aber nicht mehr sicher, ob 30 oder 35...
 
So, nach dem gelungenen Konzert von Helloween und Hammerfall (vorgestern) bin ich für die nächsten 9 Konzerte bis Ende Juli auf Temperatur. Morgen um 05:00 in der Früh geht's mal ab auf den Bahnhof und dann weiter zum Flughafen. Freu mich schon tierisch auf das Maidenkonzert in Köln!!!
 
So…

Verkackter Scheiß! Bin jetzt zum zweiten Mal COVID Positiv o_O Da es mir auch gesundheitlich nicht all zu gut geht, fällt mein Maiden Konzert nächsten Sonntag flach :hmmja:

Braucht jemand noch ein Ticket für Wien? Oder kennt jemanden der eines möchte? Geb’s auch billiger ab. Scheiße das :hmmja:
 
So…

Verkackter Scheiß! Bin jetzt zum zweiten Mal COVID Positiv o_O Da es mir auch gesundheitlich nicht all zu gut geht, fällt mein Maiden Konzert nächsten Sonntag flach :hmmja:

Braucht jemand noch ein Ticket für Wien? Oder kennt jemanden der eines möchte? Geb’s auch billiger ab. Scheiße das :hmmja:
So eine Riesenscheisse!
Geht mir genauso. Konzert heute in Köln fällt genau aus dem selben Grund für mich flach.
Ich wünsche Dir gute Besserung.
 
Zurück
Oben Unten