Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von schneezi, 21. August 2014.

1. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

btw: endlich, nach all der langen Zeit, kam heute das Buch von Vielschreiber Stjepan Juraz zwecks Biografie von Neil Kay, den großen Rock DJ, der nicht nur der NWOBHM sondern auch unseren Helden zum Durchbruch mitverhalf, an - und es sieht grandios aus, mit Ledereinband, Zertifikkat, Autogramm, schönen Fotos, toll und edel! Allerdings doch kein Vorwort von Steve Harris? Hat er wohl den Mund mal wieder zu voll genommeno_O;)

skoschi und giant squid gefällt das.
  2. Roland_Deschain

Roland_Deschain Till Deaf Do Us Part

Ich glaube der Materialwert von dem Silber ist höher als die 10 Dollar, aber keine Ahnung was so zwei Unzen Silber kosten.

Somberlain gefällt das.
  3. slayerhead

slayerhead Till Deaf Do Us Part

...du bist nicht allein...;)

Othuum gefällt das.
  4. Othuum

Othuum Till Deaf Do Us Part

Bei dem Preis hätte da auch Müsli stehen können, das rückt automatisch aus dem Fokus. :D

skoschi und slayerhead gefällt das.
  5. Stranger

Stranger Deaf Dealer

Knapp 50$ aktuell.

Roland_Deschain gefällt das.
  6. Fallen Idol 666

kleines correct: ist doch ein nicht allzu langes Vorwort von Steve Harris himself drin. Bisher habe ich nur grob reingeschaut und gelesen rasch - natürlich - das Kapitel über die "Soundhouse Tapes", das war ein Muss.

7. giant squid

giant squid Till Deaf Do Us Part

ich bin m

"Muss" ich mir das Buch jetzt auch noch kaufen?

8. Buko73

Buko73 Deaf Dealer

Ich lese gerade das Steve Harris Buch von Juras. War noch ein kleines Extra Büchlein dabei plus Patch. Empfehlenswert:)

Fallen Idol 666 gefällt das.
  9. Fallen Idol 666

ich weiß zwar nicht warum du ein m bist. Und ob du das Buch haben musst auch nicht. Ich lese halt gerne Biografien und da ich mich auch für wichtige Personen unserer geliebten Musik außerhalb von Bands interessiere, könnte es schon interessant sein. Ich komme eh nicht in nächster Zeit dazu es wirklich zu lesen, drum kann ich auch kein baldiges Review oder Fazit abgeben. Bisher hat Juras eigentlich meist gute Kost abgeliefert.

Somberlain, giant squid und Buko73 gefällt das.
  10. Roland_Deschain

bist du

oder:

?

The Fiend gefällt das.
  11. giant squid

giant squid Till Deaf Do Us Part

Da ging wohl die Fantasie in Verbindung mit einer dezent kaputten Tastatur mit mir durch

Ich hab einige Bücher von ihm und Artverwandten und mir geht es wie dir. Ich lese gerne Biografien und Juras hat mich bisher immer gut unterhalten.

Fallen Idol 666 gefällt das.
  12. Warball666

Warball666 Till Deaf Do Us Part

Maiden machen gerade "Jan Sale" und bieten 20% off. Aber bei aller Liebe, selbst nach 20% Abzug sind die Preise immer noch jenseits von Gut und Böse, und schicker werden sie erst recht nicht. Quadratische Album-Covermotive sehen derart nach fliegendem Jahrmarktshändler aus, dass ich dafür nicht mal einen 10er auf den Tisch legen würde.
    Völlig unverständlich, dass die keine vernünftigen Designer an Bord haben, die dieses Manko endlich mal beheben.
    Somit wird auch weiterhin kein offizielles Shirt den Weg nach Wanderup finden, schade.

13. Sergeant Thunderhoof

Sergeant Thunderhoof Deaf Leppard

Hier, für die Allessammler ein paar günstigere Alternativen:

https://www.reppa.de/1-dollar-cook-...MIjKHthbLs_AIVGZ7VCh1aDwJWEAQYAiABEgICEPD_BwE

https://www.reppa.de/5-dollars-cook-inseln-iron-maiden-senjutsu-2022

https://www.ebay.de/itm/38535642594...MIjKHthbLs_AIVGZ7VCh1aDwJWEAQYDyABEgLBd_D_BwE

https://www.silbertresor.de/product...ear-of-the-Dark-2022---1-Oz-Silber-Color.html

Seewolf gefällt das.
  14. Black Future

Black Future Till Deaf Do Us Part

Zustimmung bzgl der Preise aber einige Shirts sind schon sehr gut und auch nicht nur im Quadrat Design

15. Spatenpauli

Spatenpauli Till Deaf Do Us Part

Hat sich die Qualität des Stoffes an sich mittlerweile wieder zum Guten verändert?

16. Black Future

Black Future Till Deaf Do Us Part

Kommt drauf an. Hab das Seventh Son auf Gildan Heavy Cotton von dort. Die Tourshirts waren eine andere Marke die mir besser passt, aber ähnliche Qualität hat

17. Aloka

Aloka Till Deaf Do Us Part

18. blackmassreverend

blackmassreverend Deaf Dealer

ich habe letzte Woche eine Teillieferung (das Postkartenset) erhalten. Für die Marken an sich kam erst dann die Versandbestätigung

19. Fallen Idol 666

Poststreikwarnung, darauf wird auch verwiesen, dass es deshalb zu Verzögerungen kommen kann.

20. Roland_Deschain

Ich bin mal auf Mittwoch gespannt:

Iron Maiden in love with Vivaldi

"Setlist" ;)

Antonio Vivaldi
    Violinkonzert e-Moll RV 278 (1. Satz)

Iron Maiden
    „Murders in the rue Morgue / Wrathchild”

Antonio Vivaldi
    Concerto ripieno d-Moll RV 128

Iron Maiden
    „Fear of the dark“

Antonio Vivaldi
    „Die vier Jahreszeiten – Der Winter“

Antonio Vivaldi
    "La Follia“ für zwei Solo-Violinen und Basso continuo d-Moll RV 63

Iron Maiden
    „Phantom of the opera“

Antonio Vivaldi
    „Die vier Jahreszeiten – Der Sommer“

Iron Maiden
    "Can I play with madness“

Konzerteinführung um 19:30 Uhr

Get-together ab 21 Uhr mit Live-Musik von „C. L. Anger“

Born, Somberlain und Black Future gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.