Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Mikkey Dee mit Maiden könnte ich mich sogar noch vorstellen. :D aber ich glaube, dass die "Wenn einer geht, gehen alle"-Regel steht und laut Dokumentation (Flight 666) , ist Nicko auch abseits der Bühne unglaublich wichtig für die Truppe.

Und das finde ich schön so.
 
Erst wollte ich mich mit der Setlist nicht spoilern, es scheiterte.
Dann wollte ich zumindest keine Videos von der Tour schauen, auch gescheitert.
Immerhin nur eins.
Und bei der Erpelpelle, die mir der Konzertbeginn verpasst, bin ich schon gespannt, was in 7 Wochen in Antwerpen sein wird.
 
Ich hoffe wirklich, dass Bruce das bis München durchhält. Er geht bei CSiT ja schon an seine Grenzen, wie mein Vorposter schon erwähnte.
 
Hat jemand hier Maiden auf der laufenden Tour schon live in Ljubljana bzw. auf einer der beiden Pragshows gesehen? Ich würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen.
 
Anscheinend gab es einige Probleme beim Tourstart. Nicht nur mit Nicko, sondern auch mit Bruce und sogar mit Adrian. Scheint sich aber auskuriert zu haben.
Die Videos der Shows schauen von Tag zu Tag besser aus.

Hoffen wir das Beste!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja wieder dabei die gesamte Discografie von Maiden mir anzuhören. Dabei bin ich wieder zur Erkenntnis gekommen, dass die ersten beiden Alben mit Paul Di'Anno zwar sehr gut sind, aber schon gegen TNOTB absolut keine Chance haben. Zumal TNOTB mir von den 80er Bruce Alben am "wenigsten" zusagt. Bruce ist für mich einfach DER Iron Maiden Sänger.
 
Zurück
Oben Unten