Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Und wer zum Henker war/ist nun Benjamin Breeg?

The "biography" stated that Benjamin Breeg was born on 3 September 1939 (the date that France, the United Kingdom, New Zealand, and Australia declare war on Germany after the invasion of Poland, forming the Allies), in London, England. Both of his parents died in a still-unexplained house fire in 1947, and Benjamin was sent to an orphanage. He was smart but very much a loner. Here he took up a fascination with religion and thought of becoming a clergyman. He was never able to settle in with any of the three families that fostered him, and after he turned ten began to experience nightmares. He began to show artistic talent and made many paintings which have since been lost; it is presumed that Benjamin destroyed them himself. His paintings were disturbing to others and when asked what inspired the drawings, he said he painted what he saw in his nightmares. He left the orphanage in 1954 and got a job engraving tombstones at a funeral home. He lived alone and by this time his interest in religion had become almost an obsession. Traveling the world from 1960–70, he moved back to England in 1971. He took up a job at the International Institute of Paranormal Investigation, and over the next six years wrote at least four books on occult practices in countries he'd visited. He disappeared on 18 June 1978, and still has not been found. The cousin of Benjamin who created the webpage asked anyone who knew anything about his whereabouts to contact him, and, according to the final chapter of the story, one man did. The cousin arranged a meeting with the man that was set to take place on 14 August 2006.
 
Elfeinhalb Minuten Bruce stand-up style-mässig auf seiner "Button" Tour in Melbourne; ab ca. 4:21 beantwortet er vorher eingereichte Fragen von Fans..... leider trüben Ton und Kameraführung das Vergnügen ein klitzekleines bisschen - trotzdem alles in allem :top::

 
Was hat's eigentlich mit dem aktuellen Deaf Forever auf sich?
"Gibt es ein Leben nach Iron Maiden?"
Nein. Fertig.
6.50€ gespart. :v
 
36_0.png

Würde mich das 'n Kumpel fragen, würde ich antworten dass Maiden mich überleben sollen weil mir sonst was Elemtares in meinem Leben fehlt.
 
Damit meinte ich eher, warum dir ne echt gelungene Ausgabe entgehen lässt?? Die Diskussion ist nicht unspannend, paar echt (positive) Spinner am Start. Und generell ne starke Ausgabe wieder mit viel gutem Stuff. also hast du so rum eher nix gespart;)
EDIT: (oder ich habe ein Augenzwinkern dahinter nicht direkt rausgelesen)
 
Damit meinte ich eher, warum dir ne echt gelungene Ausgabe entgehen lässt?? Die Diskussion ist nicht unspannend, paar echt (positive) Spinner am Start. Und generell ne starke Ausgabe wieder mit viel gutem Stuff. also hast du so rum eher nix gespart;)
EDIT: (oder ich habe ein Augenzwinkern dahinter nicht direkt rausgelesen)

Ja, die Interviews mit den Maiden-Maniacs sind in der Tat amüsant. Wobei ich mich bei Fankult in dem Maße schon frage, ob da nicht eine psychotherapeutische Beratung sinnvoll wäre...;)

Am besten finde ich allerdings Fenriz' Beitrag, da er die ganze Sache etwas differenzierter betrachtet (sein Ansinnen, "The Book of Souls" bald wieder zu verscherbeln, kann ich z. B. voll und ganz nachvollziehen).

Gibt es ein Leben nach Iron Maiden? Nun, genau genommen habe ich mich seit Beginn der Neunziger langsam daran gewöhnt (eine weitere Sache, in der ich mit Fenriz konform gehe). Schade, da Maiden meine Metal-Initialzündung waren (gut, "World Wide Live" von den Scorpions besaß ich vor TNOTB, aber das ist ja Hardrock...) Und auch ich habe die Frage nach dem besten Metal-Album aller Zeiten hier im Forum mit "Somewhere in Time" beantwortet. Nach SSOASS konnte mich jedoch nur noch "Brave New World" begeistern - alle anderen Alben haben mich sehr schnell gelangweilt (AMOLAD habe ich z. B. nur drei mal komplett gehört). In den Neunzigern haben bei mir Bands wie Manowar, Queensryche und Blind Guardian Maiden den Rang abgelaufen (Ja, und auch das schwarze Album von Metallica schlug NPFTD um Längen!)

Maiden heute? Ja, wenn die Jungs in realistischer Entfernung spielen, bin ich am Start. Immerhin gibt's neben einer sehr aufwendigen Show ja immer jede Menge Klassiker. Allerdings betrachte ich Dinge wie die sich hart an der Grenze befindlichen und stetig steigenden Preise für Tickets und Merchandise und den bescheuerten Fanclub mit seinem "First-to-the-Barrrier"-Scheiß (38 € im Jahr für zwei Heftchen und die theoretische Chance, per Verlosung früher in die Halle zu kommen???) auch kritisch.
 
Hab mich jetzt auch mal da angemeldet.
Höre seit Ewigkeiten mit Begeisterung Maiden, aber den Fanclub hab ich irgendwie immer verdrängt, shame on me!
Das Shirt gibt's aber nur, wenn man seine Mitgliedschaft nach einem Jahr verlängert, stimmt das?
Oder ich hab was überlesen, wäre nicht das erste Mal... :D
 
Zurück
Oben Unten