Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

also die Version auf dem Album finde ich ne Katastrophe.... Bruce total gelangweilt, die Drums seltsam drucklos und alles in allem wie ein gequälter Versuch den "Hallowed be thy Name" Spirit aufleben zu lassen... auf Rock in Rio find ichs ok, bräuchte ihn dort zwar auch nicht aber wenigstens wird hier der Begeisterungs Level etwas gesteigert
Wie schön, das hier ja jeder seine Meinung haben darf. Solange es meine Meinung ist! Hoecker, Sie sind raus! :D
 
[QUOTE="Iced_Örv, post: 2308748, member:

Gerade Maiden haben doch mehr als genug qualitativ hochwertige Alternativen. [/QUOTE]

Blaze? :D:D:D

Ernsthaft: Bruce ist aufgrund seines musikalischen Schaffens, in erster Linie vor seinem Ausstieg, aber zum großen Teil auch nach seinem Wiedereinstieg untrennbar mit Maiden verbunden und im Grunde nicht angreifbar.

Aber: und was ich ihm irgendwie nicht verzeihen kann, dass ist sein enorm lustloses, quasi geschäftsschädigendes Auftreten auf der Tour vor seinem Ausstieg. Ich war völlig fassungslos, so eine LmaA-Performance hatte ich bis damals noch nicht erlebt.

Blaze Bayley mag die gesangliche Klasse von Herrn D., geschweige denn seine Ausstrahlung nicht erreichen.

Seine Einstellung, seine Motivation und sein Einsatz haben aber immer gestimmt. Dafür gebührt ihm bedingungsloser Respekt, vor allem auch vor dem Hintergrund, wie kühl und nüchtern er fallen gelassen wurde, als es Herrn D. wieder genehm war, sich zu seinen Kumpanen zu gesellen.

Sorry, klingt schlimmer, als ich es mein. Aber den Umgang mit Blaze finde ich nicht angemessen.
 
Oder vielleicht doch eher The Pooper?
ja nee; is´klar :D:D
0980dda3b9089824e957ae0d0e6985ac701a0901_hq.jpg
 
You'll take my air but I'll take yours too
You'll fire your poop but I'll breathe you through

So, in etwa? :D
 
Wenn sie keine DVDs oder BRs mehr produzieren, wird es wohl auch keinen Teil 4 der History of Iron Maiden geben? :hmmja:

Ach, Video on demand ist eine Möglichkeit, ansonsten gibt es auch Bands die sowas ob der nicht vorhandenen Rentabilität direkt bei Youtube veröffentlichen.

Btw, wie weit sind die eigentlich mittlerweile History of Iron Maiden? Weiter als der Mader in seinen RH-Maiden Specials, wo der Nachmieter von Steve Harris eine Analyse über die Konsistenz der Kacke unter dem Toilettenrand abgibt und Steves alte Westham Fußmatte abgelichtet wird, natürlich alles vor dem ersten Demo geschehen, waren sie ja schon nach 10 Minuten im ersten Teil der Early days
 
Mir juckts wieder in den Fingern, auch inspiriert durch den Maidenmonth ein kleiner aktueller LW:D

1.Somewhere In Time
2.Seventh Son Of The Seventh Son
3.The Number Of The Beast
4.Powerslave
5.Killers
6.Piece Of Mind
7.Iron Maiden
8.No Prayer For The Dying
9.A Matter Of Life And Death
10.Fear Of The Dark
11.Brave New World
12.The Book Of Souls
13.The X-Factor
14.Dance Of Death
15.The Final Frontier
 
Zuletzt bearbeitet:
Lese grad Dicksinsons Biografie und MEINE GÜTE ist die gut, unpretentiös, bescheiden, sarkastisch, genial!

And as the sex bit – there is a little bit of sex in it. But not to the point where I’m describing how incredible I am in bed. Why would you want to do that? Like people don’t know what it’s like to have sex? Most people have sex, have girlfriends, boyfriends, whatever, make love, do whatever. I can tell you – it’s no different. Everything works just the same.
It’s just something that happens to the entire planet. So what’s different? Why does that have to go in the book? It’s another kind of rockstar narcissist thing, and that’s not this book. I didn’t want this to be a confessional about how big my willy is. It’s so tedious! It’s boring! I think the book should be entertaining, I think it should be a little bit educational, a little bit informative, and funny. And I think it should celebrate life.
(https://metalheadzone.com/bruce-dickinson-explains-his-thoughts-about-sex-and-drugs/)

Und er hat RECHT! Kiedis, Slash etc. nur Sex und Drogen.

Nachgerade find ich dieses Albumcover zu seinem Abschied echt heftig:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71VMs-tSPjL._SL1280_.jpg
 
Lese grad Dicksinsons Biografie und MEINE GÜTE ist die gut, unpretentiös, bescheiden, sarkastisch, genial!


(https://metalheadzone.com/bruce-dickinson-explains-his-thoughts-about-sex-and-drugs/)

Und er hat RECHT! Kiedis, Slash etc. nur Sex und Drogen.

Nachgerade find ich dieses Albumcover zu seinem Abschied echt heftig:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71VMs-tSPjL._SL1280_.jpg
ja, in Anbetracht dessen, dass ein ähnliches Cover wieder zurückgezogen wurde, da es bereits im Vorfeld Di'Annos "Aus" ankündigte - hat Bruzze sich erstaunlich lange seit der obigen VÖ in der Band (wieder) gehalten:D;)
 
Zurück
Oben Unten