Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Werde mir das Ding selbstredend zulegen (vermutlich in der CD-Harcover-Version), aber die Setlist ... da ist echt Luft nach oben.
Ich meine - nix gegen die Songs, die sind natürlich alle klasse, aber ein bisschen mehr Abwechslung wäre ja zur Abwechslung auch mal eine ... Abwechslung. ;)
 
WYTCH HAZEL - II: Sojourn

81KWWgr5QSL._SL1465_.jpg
 
Weil der beim Südamerika Leg nicht gespielt wurde.

Edit: Wurde auf der ganzen Tour nicht gespielt. Wasted Years war Rausschmeißer auf der Book of Souls Tour.

Ah jetzt ja, hab ich das durcheinander gebracht.

Finde es auch sehr schade, dass es kein Videomaterial gibt. Wer weiß, vielleicht hätte auf den Auftritten, die durch Corona abgesagt wurden was mitgeschnitten werden sollen. Ist ansonsten kaun nachvollziehbar, warum es kein Video gibt.
 
Ich hoffe mal, dass eine DVD/BlueRay zeitversetzt herauskommt und dass das nur eine Strategie von Rod Smallwood ist, damit Fanboys wie ich sowohl die CD als auch die DVD kaufen und nicht auf die Idee kommen, die CD überflüssig zu finden.
 
Ich hoffe mal, dass eine DVD/BlueRay zeitversetzt herauskommt und dass das nur eine Strategie von Rod Smallwood ist, damit Fanboys wie ich sowohl die CD als auch die DVD kaufen und nicht auf die Idee kommen, die CD überflüssig zu finden.
Und was ist mit der LP? o_O
 
Zurück
Oben Unten