Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Bei dem Song geht es übrigens gar nicht zwingend um homesexuelle Handlungen, sondern erstmal nur um S/M-Praktiken.

Und wer Manowar-Saufen zelebriert, sollte eigentlich auch mit Texten über Homosexualität nicht überfordert sein ;)

Ja, aber Hook ist doch der Peter Pan Schurke und ein Mann. ;)

Und ich halte bei Manöver-Saufen nicht so lang durch, als dass ich meine Experimentierfreude entdecken würde. Höchstens in Sachen "Leute und mich selbst vollkotzen". :D
 
Seit einiger Zeit mal wieder die "Book Of Souls" aufgelegt und direkt bei den ersten Tönen von 'If Eternity Should Fail' zack ne Gänsehaut bekommen. Test of time bestanden!
Ja. Höre gerade wieder häufiger die "Brave New World" und abgesehen von dem fürchterlich komprimierten Sound der CD (die Snare z.B. hört sich an, als würde jemand mit einem Bleistift auf seine Schreibtischmatte klopfen) wüßte ich da nichts zu beanstanden. Tolle Vocals auch, großer Gesang. Bei "Book Of Souls" hört man Bruce ja leider seine damalige Erkrankung ein kleines bißchen an. Das nimmt aber absolut NICHTS weg von der Großartigkeit des Maya-Seelenbuchs weg. Die wird gleich auch nochmal kurz laufen...
 
Dies Jahr sind Maiden zum ersten Mal auf der Nominierungsliste der Rock and Roll Hall of Fame
zusammen mit diesen Damen und Harren

  • Kate Bush
  • Fela Kuti
  • The Go-Gos
  • Foo Fighters
  • Jay-Z
  • Rage Against The Machine
  • Mary J. Blige
  • Devo
  • LL Cool J
  • Chaka Khan
  • Tina Turner
  • Dionne Warwick
  • New York Dolls
  • Carole King
  • Todd Rundgren
  • Iron Maiden
hier gehts zum Fanvote
https://www.rockhall.com/?fbclid=IwAR3iSDgJ0HucFlXT7YP3u8NudK6U6vVcnfUFclymGlP2YcnJFkmwoxQfJvI

Ich denke, das ist für MAIDEN machbar.
 
Nein weil bei denen RocknRoll = populäre Musik ist. Da gings doch noch nie um ein Genre. Man könnte es auch einfach Music Hall of Fame nennen.
Braucht kein Mensch.

Alles klar.
Aber Music Hall of Fame klingt einfach nicht cool genug.
Wo war das nochmal, wo Jethro Tull als Best Metal Performance gewonnen haben?
 
"Rock ‘n' roll music does not belong in a mausoleum in Cleveland"

Vor ein paar Jahren war ich für 2 Wochen für ein Training in Cleveland. Da die Stadt insgesamt recht öde ist und das Wetter nicht so wirklich toll war, hab‘ ich diese seltsame Stätte mal aufgesucht. Das ist wirklich schrecklich und ungefähr so viel Rock‘n‘Roll, als würde man ein paar alte Klamotten und eine E-Gitarre in Vitrinen im Foyer der Konzernzentrale einer Versicherung ausstellen.
 
Zurück
Oben Unten