Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Hm, ob das im Hinblick auf die Serie ein gutes Zeichen ist? Ich ahne Schlimmes.
8d932df90daad1db4d8719a92ffcc71d.jpg
 
Man stelle sich vor, dass aus "Hellraiser" ein Disney-Weihnachtsfilm wird, mit dem Soundtrack von Motörhead's 'Hellraiser'.

Mir wir schlecht.
 
In Sachen Merch ist es nur noch peinlich, was die Company liefert.

Kein Mehrwert, katastrophale Preis-Leistungsverhältnisse, miese Qualität, lieblos, pottenhässlich - ich könnte diese Liste an Attributen noch gerne weiterführen.

Das war mal anders bei denen. Nicht optimal, aber akzeptabler. Wenn ich zum Beispiel an die Keksdose, die 10 Years-VÖ oder die No More Lies-EP denke, mit dem Zeugs konnte man arbeiten und musste sich nicht auch noch schämen. Und die Shirts hielten mehr aus als einen Gang zum Damen-WC.

Meine momentanen Favoriten sind diese Knet-Billigfiguren, welche die letzten Re-Re-Re-Re-CD-Releases "schmückten". Wenn ich einen kruden Batzen Lehm nehme, mich nach einer dreiwöchigen Sauftour auf St. Paulis draufsetzte und schön einen fahren lasse, komme ich zu einem ähnlichen Ergebnis.

Und gerade in diesen tristen Zeiten hätte ich echt Bock auf wertiges Maidenmerch gehabt, hätte ich mir auch was kosten lassen. Aber für ostblockige Postkarten und Bastelhüte, frisch geklöppelt von der Minderbemitteltengruppe London-Süd? Ächz.

Merkt man, wie mich das ankotzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten