Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Neulich hat er irgendwo beim Konzert in USA eine "pädagogisch wertvolle" Standpauke zum Thema pot rauchen gehalten. Ich glaube früher war er da anders drauf, eben entspannter, oder es ist an mir vorbeigegangen.

Hihi! Den 'Ancient Mariner' auf der Live After Death-Video macht er noch interessant mir dem Hinweis auf Marihuana als Colridges Inspiration beim Schreiben und legales Gras in England zur Zeit von Queen Victoria. Also zumindest tendeziell entspannter war Bruce Bruce damals würde ich sagen.

Und wie heisst es doch so schön: Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche? Eben!
 
Kommt zur 'Days Of Future Past'-Tour eigentlich was neues (Tonträger) rund um die Somewhere In Time?

Liveaufnahmen von '86/'87 ? Wäre doch logisch, oder?
 
Maiden....die Band, die gefühlt mehr Live- als Studio-Alben released hat. Hab kein Problem damit, solange auch paar selten live gespielte Stücke auf den Releases mit drauf sind.
 
Fand das letzte auch nicht so prickelnd, denke aber das ein neues Livealbum kommen wird, alleine schon wegen der Senjutsusongs. Vielleicht dann auch mit der ein oder anderen Somewhere Perle:D
 
Fand das letzte auch nicht so prickelnd, denke aber das ein neues Livealbum kommen wird, alleine schon wegen der Senjutsusongs. Vielleicht dann auch mit der ein oder anderen Somewhere Perle:D

Da kann man nur drauf hoffen, aber ich habe mittlerweile die Hoffnung aufgegeben. Wenn bei einer "Legacy" Tour schon kein SiT kommt, wann dann? :hmmja:


War schon bekannt. Wurde im August am letzten Tag von Wacken bekannt gegeben.
 
Zurück
Oben Unten