VISIGOTH >>> 18. Februar 2018 in Oldenburg

IMG_1380.JPG IMG_1402.JPG



Ich bin ganz froh, dass das Konzert nicht so lange geht, muss ich am Montag doch um 7 Uhr wieder im Büro sein.
Nach zwei Stunden Heimfahrt bin ich etwas um 0.30 Uhr zuhause.
Am Montag mache ich in der Mittagspause ein Nickerchen im Auto, und höre den Wecker nicht. Naja, waren nur 15 Minuten, was soll´s?
Eins ist aber sicher - Visigoth sind derzeit eine Band, die man sich nicht entgehen lassen sollte.
Ich weiss echt noch nicht, was ich beim HOH machen soll...
 
Bis gestern hatte ich noch fest eingeplant, mir beim HoH Venenum zu geben, da ich Visigoth dann ja bereits im MTS gesehen habe.

Nach der geilen Nummer gestern bin ich mir da aber inzwischen gar nicht mehr so sicher.

Eine schwierige Entscheidung... Eine echt verdammt schwierige Entscheidung. :hmmja:
jo geht mir genau so! Ich hab Venenum voriges WE hier zum A Sinister Purpose Festival gesehen und voriges Jahr bei uns im Zoro. Visigoth seh ich morgen im 4Rooms und hab ich voriges Jahr ja auch aufm KIT gesehen, steht also 2:2...
Echt schwierige Entscheidung! Beides wäre saugeil!!!
Allerdings sehe ich Venenum auch dieses Jahr dann schon wieder aufm In Flammen... Meine Fresse wieso diese Überschneidungen... Ich entscheide spontan:)
 
Zurück
Oben Unten