VISIGOTH >>> 18. Februar 2018 in Oldenburg

@Guardian & @Albi:

Denkt daran...es gibt nur eine richtige Wahl :D


deine-wahl-war-weise.jpg
 
jo geht mir genau so! Ich hab Venenum voriges WE hier zum A Sinister Purpose Festival gesehen und voriges Jahr bei uns im Zoro. Visigoth seh ich morgen im 4Rooms und hab ich voriges Jahr ja auch aufm KIT gesehen, steht also 2:2...
Echt schwierige Entscheidung! Beides wäre saugeil!!!
Allerdings sehe ich Venenum auch dieses Jahr dann schon wieder aufm In Flammen... Meine Fresse wieso diese Überschneidungen... Ich entscheide spontan:)

Spontane Entscheidungen = bestes Ergebnis !

;) :top:
 
jo geht mir genau so! Ich hab Venenum voriges WE hier zum A Sinister Purpose Festival gesehen und voriges Jahr bei uns im Zoro. Visigoth seh ich morgen im 4Rooms und hab ich voriges Jahr ja auch aufm KIT gesehen, steht also 2:2...
Echt schwierige Entscheidung! Beides wäre saugeil!!!
Allerdings sehe ich Venenum auch dieses Jahr dann schon wieder aufm In Flammen... Meine Fresse wieso diese Überschneidungen...
Visigoth habe ich gestern und letztes Jahr auf dem KIT gesehen, und ich fand sie beide Male wirklich fantastisch.

Venenum habe ich dagegen bisher noch nie gesehen, und wenn ich mir die letzten Setlists so anschaue, dann stehen die Chancen ja wohl nicht schlecht, auch beim HoH die geniale zweite Hälfte des "Trance Of Death" Albums komplett um die Ohren geballert zu bekommen.

Also alleine dafür... Aber Andererseits... Nochmal "Traitor's Gate" und "Iron Brotherhood"...
Ähmmm... Doch. :hmmja:
Ich entscheide spontan:)
Darauf wird es bei mir dann mit einer leichten Tendenz in Richtung Venenum am Ende wahrscheinlich auch hinauslaufen. ;)
 
Darauf wird es bei mir dann mit einer leichten Tendenz in Richtung Venenum am Ende wahrscheinlich auch hinauslaufen. ;)
ach lass uns beide doch einfach zu Venenum gehen:) auch wenn ich vllt mal kurz verschwinde:D
aber ich würde mich echt freuen Venenum mit dir zusammen zusehen, wie letztes Jahr Grave Miasma:):verehr:
 
ach lass uns beide doch einfach zu Venenum gehen:) auch wenn ich vllt mal kurz verschwinde:D
aber ich würde mich echt freuen Venenum mit dir zusammen zusehen, wie letztes Jahr Grave Miasma:):verehr:
Du meinst so komplett verpeilt und bierselig am Mischpult rumstehen, während einem von der Bühne der faulige Atem des Todes entgegenbläst? :D

Wie gesagt... Ich werde da wohl wirklich ganz spontan entscheiden, halte aber das eben beschriebene Szenario irgendwie für durchaus realistisch. :feierei:
 
Ich werde meine Entscheidung bezüglich Visigoth auf dem HOH auch spontan fällen.
Am Samstag beim German Swordbrothers gibt es zum Glück nur eine Bühne, da kann man die Bands ohne Nachdenken der Reihe nach gucken.
 
Dieses schöne Bildchen ist auf der FB-Seite von Visigoth in den Kommentaren zu finden:
27973182_1616414021775963_5719209770713231779_n.jpg

Vorne rechts erkennt man recht deutlich den Herrn @Vinylian
Und ich meine, der schmucke Mann in der Mitte vor Jake müsste @Guardian sein, oder?
Hach, wie gerne wäre ich bei euch gewesen...



...fear my highland steel - there can be only one - bow your head and kneel... zumindest @Guardian und ich neigen die Häupter, während @VincentDawn (Bildrand links) noch zu zauden scheint.
Und ja, es war nett. :jubel:
 
Dieses schöne Bildchen ist auf der FB-Seite von Visigoth in den Kommentaren zu finden:
27973182_1616414021775963_5719209770713231779_n.jpg

Vorne rechts erkennt man recht deutlich den Herrn @Vinylian
Und ich meine, der schmucke Mann in der Mitte vor Jake müsste @Guardian sein, oder?
Hach, wie gerne wäre ich bei euch gewesen...
Jetzt wird man hier schon an seinem Hinterkopf erkannt... :D
zumindest @Guardian und ich neigen die Häupter
Vor dieser Band kann man sich ja auch nur ehrfurchtsvoll verneigen. :verehr:
 
Zurück
Oben Unten