Visigoth Tour 2024

Viel Spaß @allen in Essen

Hamburg gestern war wie nicht anders zu erwarten großes Kino, Iron Brotherhood hätte ich noch gerne als letzten Rausschmeisser gehabt aber herrje, beim nächsten Mal dann.

Aber, was war Neck Cemetary bitte? Ich finde das ja immer eher unpassend wenn man kritisch über die Stränge schlägt, aber das war schon ne Beleidigung auf mehreren Ebenen. Musikalisch am Ende mit dem Ramones-Cover wirklich alles zerstört, nen Song über Halloween ankündigen aber mit ner Jason-Maske um die Ecke kommen ..... absolutes "Highlight" die Traumschiff-Darbietung mit den Wunderkerzen-Fontänen-Dingern da. Kannste Dir nicht ausdenken sowas .....
 
Essen war nicht schlecht. ;)

Jake war heute gesundheitlich besser drauf als in Berlin und vor allem Hamburg. Daher gab es heute auch wieder 1 Song mehr.

Visigoth sind als Live-Band inzwischen der Goldstandard. Zudem menschlich top. Liebe.

Super war es natürlich abermals, viele Nasen aus dem Forum zu sehen und mit ihnen zu plaudern. Das ist immer die Basis für einen unvergesslichen Abend.
 
War wieder ein Bomben Auftritt. Stimmung Mega und Jake recht gut bei Stimme.
Das ist die kurze Nacht definitiv Wert gewesen.
Schön mal wieder @Andy81 @Sanja und @Waspmaniac gesehen zu haben, es ist leider nicht oft genug.

47236962an.jpg


47236963vi.jpg


Er hat es wieder getan der @Waspmaniac


47236967zj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Essen war nicht schlecht. ;)

Jake war heute gesundheitlich besser drauf als in Berlin und vor allem Hamburg. Daher gab es heute auch wieder 1 Song mehr.

Visigoth sind als Live-Band inzwischen der Goldstandard. Zudem menschlich top. Liebe.

Super war es natürlich abermals, viele Nasen aus dem Forum zu sehen und mit ihnen zu plaudern. Das ist immer die Basis für einen unvergesslichen Abend.
Was war denn der zusätzliche Song, Iron Brotherhood?
 
Soooooo geil das Bild!! Genial :D



Verstehe ehrlich gesagt die ganzen negativen Kommentare auch nicht so recht. Fand die absolut nicht schlecht.

Zu Neck Cemetery: Ich habe sie jetzt 4 Mal als Visigoth-Support gesehen. Grundsätzlich echt sympathische Menschen, denen ich ihren Erfolg gönne. Das sind auch gute Musiker, aber das Songmaterial ist verglichen mit der Bühnenshow recht bieder, da bleibt zumindest bei mir leider nix hängen. Aber, um das mal in Relation zu setzen, ich habe schon weitaus schlimmere Supports erlebt, letztes Jahr erst wieder The Raven Age oder Lord of the Lost - dann lieber 20 Mal NC. :D
 
Ich hatte mir Vor-Ab einen Song auf Youtube "gegönnt" und hab schlimmeres erwartet. Also Live war es "OK" . Gibt definitiv schlimmeres. Die Lieder gingen aber Links rein und rechts wieder raus.
Mir wurde gestern aber auch gesagt, für die Musik wäre ich zu jung. War wohl ein Kompliment ;).
 
Ich glaube ja dass es ihnen gut täte die Showelemente weg zu lassen, aber dann bleibt halt noch weniger hängen. Da sind Visigoth das genaue Gegenteil, kein Backdrop, keine Kerzen, keine Masken aber Hits ohne Ende und Spielfreude für 10.

Ja, gestern auch komplett ansatzlos angefangen. NC waren 5 Minuten später fertig als an den Abenden zuvor. Aber Visigoth legten dann trotzdem zur üblichen Uhrzeit los. Das war klassisch von 0 auf 100.
 
Ja, gestern auch komplett ansatzlos angefangen. NC waren 5 Minuten später fertig als an den Abenden zuvor. Aber Visigoth legten dann trotzdem zur üblichen Uhrzeit los. Das war klassisch von 0 auf 100.
Wobei ich zugeben muss, das ich vom Start dadurch etwas "überrascht" war. Dachte es wäre ein kleiner Soundcheck , weil auch noch kein Banner usw. da war.
Aber gut, so kann man auch Starten ^^.
 
Zu Neck Cemetery: Ich habe sie jetzt 4 Mal als Visigoth-Support gesehen. Grundsätzlich echt sympathische Menschen, denen ich ihren Erfolg gönne. Das sind auch gute Musiker, aber das Songmaterial ist verglichen mit der Bühnenshow recht bieder, da bleibt zumindest bei mir leider nix hängen. Aber, um das mal in Relation zu setzen, ich habe schon weitaus schlimmere Supports erlebt, letztes Jahr erst wieder The Raven Age oder Lord of the Lost - dann lieber 20 Mal NC. :D

Ich hatte mir Vor-Ab einen Song auf Youtube "gegönnt" und hab schlimmeres erwartet. Also Live war es "OK" . Gibt definitiv schlimmeres. Die Lieder gingen aber Links rein und rechts wieder raus.
Mir wurde gestern aber auch gesagt, für die Musik wäre ich zu jung. War wohl ein Kompliment ;).

Ich glaube ja dass es ihnen gut täte die Showelemente weg zu lassen, aber dann bleibt halt noch weniger hängen. Da sind Visigoth das genaue Gegenteil, kein Backdrop, keine Kerzen, keine Masken aber Hits ohne Ende und Spielfreude für 10.

Also ich kannte NC vorher gar nicht, hab auch zuvor nicht reingehört (Konzertbesuch war spontan). Bühnenbild und Show haben aber absolut überzeugt, musste paar mal lächeln auf jeden fall:D Der ständige Wechsel der Outfits.. Ja, das sind alles Dinge, die hängengeblieben sind. Songs sind recht austauschbar, habt ihr recht. Aber musikalisch fand ich das schon gut, solitechnisch waren auch geile Sachen dabei. Menschlich waren die Kerle auch super in Ordnung. Würd die mir locker nochmal antun. Zu den Platten kann ich halt nix sagen, aber live gehen die auf jeden Fall klar!

Ja und Visigoth brauchen tatsächlich nichts weiter verbessern.. Es ist alles super. Wie erwartet ein absoluter Abriss. Die können nur gut... Ach was sag ich.. überragend!
 
Zurück
Oben Unten