Visigoth

EPs müssen schon sein - wenn sie exklusives Material haben. Demos kaufe ich auch nur als Demo-Compilations (z.B. bei SOLSTICE).
 
plus, nicht jede Band hat auch ein Talent für Alben. Dass irgendwann mal einer entschieden hat, das 40-60 Minuten-Album ist die "normale Form" für Musik ist sozusagen eine historische Ungerechtigkeit, die all jene benachteiligt die mit fünf Songs alles sagen können oder deren Aufmerksamkeitsspanne einfach unter der Langspieldauer liegt. z.B. Morgoth.
 
Høwdy,

nachdem die erste Platte eine ganze Zeit gebraucht hat, um sich für mich von "recht nett" zu "geil!" zu entwickeln, habe ich Album #2 eine gebührende Anzahl von Durchläufen zugestanden und darf nun erfreut feststellen, daß das auch diesmal funktioniert hat: Scheibe ist stetig gewachsen und kann sich mit dem Debüt messen :top:

Die Vocals sind noch besser, die überschäumende Spielfreude inkl. allerhand Freiraum für die Klampfen hat sich die Band glücklicherweise behalten und die Balance zwischen Epik und straightem Uptempo ist auch gegeben; nur an den Song-Enden könnten die Herren mal noch ein bisserl arbeiten :D

Wollte ich nur mal festgestellt haben.

Gruß

BFTD
 
Falls jemand Tape Versionen will :

Edith: Wer mehrere Tapes bestellt, am Besten dem Typ eine Mail schreiben. Kommt Portotechnisch günstiger.

FLYER+VISIGOTH.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so aus Neugier, warum sollte man sich ein Album wegen eines Tapes bestellen? Vinyl und CDs sind mir ja klar, aber ein Tape? Kann "eigentlich" ja nur Sammler interessiern.
 
Nur mal so aus Neugier, warum sollte man sich ein Album wegen eines Tapes bestellen? Vinyl und CDs sind mir ja klar, aber ein Tape? Kann "eigentlich" ja nur Sammler interessiern.

Ich habe vor einiger Zeit begonnen, wieder Tapes zu sammeln. Ich bin damit aufgewachsen und mag wahrscheinlich deshalb das Format sehr. Daher sitze ich nicht selten abends an meinem Oldschool-Rekorder, um mich auszunerden. :D
 
Zurück
Oben Unten