Warlord

Vielleicht ist es auch die Kombination aus der enttäuschenden KIT-Erfahrung und anderen Dingen, die am Rande der Konzerte passiert sind, dass ich dem Album wenig Chancen gegeben habe.
 
Dann versuch es nochmal, es lohnt sich!
Mein Bedürfnis, sich mit dieser Band weiter auseinanderzusetzen ist leider auf unter Null gesunken. Die Gerüchte, die es über das Verhalten einiger Beteiligter bereits aus den 80ern gab, haben sich ja leider bestätigt. Tolle Musiker sind leider nicht auch gleichzietig tolle Menschen. Fällt mir zu meinem eigenen Leidwesen manchmal schwer, dies zu trennen.
 
Mein Bedürfnis, sich mit dieser Band weiter auseinanderzusetzen ist leider auf unter Null gesunken. Die Gerüchte, die es über das Verhalten einiger Beteiligter bereits aus den 80ern gab, haben sich ja leider bestätigt. Tolle Musiker sind leider nicht auch gleichzietig tolle Menschen. Fällt mir zu meinem eigenen Leidwesen manchmal schwer, dies zu trennen.
Was ist denn da vorgefallen? Das interessiert mich jetzt.
 
Mein Bedürfnis, sich mit dieser Band weiter auseinanderzusetzen ist leider auf unter Null gesunken. Die Gerüchte, die es über das Verhalten einiger Beteiligter bereits aus den 80ern gab, haben sich ja leider bestätigt. Tolle Musiker sind leider nicht auch gleichzietig tolle Menschen. Fällt mir zu meinem eigenen Leidwesen manchmal schwer, dies zu trennen.
Richtig. Deshalb hab ich zB auch die Lust an der Band vollkommen verloren!
Und was der Tsamis mit seiner ex-Frau abgezogen hat, ist für einen gläubigen Christen, wie er sich selbst bezeichnet, unter Aller Sau!
 
Bin tatsächlich auch erst durch das aktuelle Review bezüglich der Re-Releases im Heft auf die Band aufmerksam geworden.
Müsste eigentlich genau mein Geschmack sein, deswegen habe ich beiden Alben schon mal auf meiner "Liste" notiert.
 
Die Deliver us und And The Cannons have ... Weltklasse. Hab sie damals auf irgendeiner Fahrt (So um 91/92 rum) aufm Tape gehört , alleine das Intro von Deliver Us from Evil , sehr Cool eingetrommelt :) , Spitze. Da wurde das Tape andauernt auf anfang gespult.

Hab mir das Re-Release von Deliver us bereits (digital) auf amazon gegönnt. Kling besser als von Tape gerippt ^^ .

Btw. die Child of the Damned cover Version von Hammefall sehr gelungen (War ja vor dem Albm mit Joachim Cans) .
 
Zurück
Oben Unten