Was habt ihr so für Jobs?

ich teste die allerneuesten Platten aus. Bisher nur für mich und leider unbezahlt. Aber ich kann sagen, ich liebe den Job. Mache ihn bereits seit dreieinhalb Jahrzehnten. Bisher immer betriebsloyal geblieben, selten aufgemuckt, kaum krank geschrieben, Anerkennung leider dennoch selten bis nie. Bin mal gespannt wann der Burnout kommt..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich teste die allerneuesten Platten aus. Bisher nur für mich und leider unbezahlt. Aber ich kann sagen, ich liebe den Job. Mache ihn bereits seit dreieinhalb Jahrzehnten. Bisher immer betriebsloyal geblieben, selten aufgemuckt, kaum krank geschrieben, Anerkennung leider dennoch setlen bis nie. Bin mal gespannt wann der Burnout kommt..
ich find du machst das toll
 
Mein cooler Mathelehrer hatte früher immer super Sprüche drauf einmal meinte er Eigentlich sollte ich hier doppelt bezahlt werden einmal fürs Unterrichten und einmal weil ich Dompteur bin!

Passt hier ungefähr rein...
 
Zurück
Oben Unten