Welche Konzerte besucht ihr als nächstes?

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von The Witcher, 27. Oktober 2014.

1. Warball666

Warball666 Till Deaf Do Us Part

Und so war's gestern Abend:
    Juke Joint in Joldelund, Open Air auf dem Grundstück. Am Eingang Name und Adresse angegeben. Ca 150 Stühle. Sitzen ohne Mundschutz, zum Bier holen oder Toilettengang Mundschutz auf. Im Ausschank nur Bier und Wein, aber wir hatten etwas Hartgas zum Verzehr am Auto mit. Drei Kapellen am Start. Die ersten beiden waren etwas lahm, da nur alleine oder zu zweit musiziert wurde, aber Ben Granfelt mit seiner Band war grosse Klasse. Zum Schluss gab's noch ne "Allstar" Jam Session, ganz grossartig! Auf der Koppel gegenüber Dutzende Wohobile, Pavillons und sogar Zelte. Das Wetter was super, man konnte sich ohne weiteres an den Stehtischen aufhalten.Insgesamt wirklich ein richtig toller Abend, gegen Mitternacht mit dem Taxi wieder zu Hause.
    Klasse Abend!

2. Fonzy

Fonzy Till Deaf Do Us Part

@Metalmorre Destruction im sitzen stelle ich mir ziemlich herausfordernd vor!

3. Metalmorre

Metalmorre Till Deaf Do Us Part

Auf der Bierbank sicher. Ich saß auf so Stufen einer Tribüne seitlich und hab mega abgebangt. Passt eh grad zu meinem Bänderriss...

Fonzy gefällt das.
  4. DemonCleaner

DemonCleaner Till Deaf Do Us Part

Wenn alles klappt, geht es am Freitag zum ersten Konzert seit Anfang März(!):

...ist zwar "nur" Deutschrap, aber ich hab richtig Bock!!! :jubel:

Teufelsmühle gefällt das.
  5. LaHaine

LaHaine Till Deaf Do Us Part

Ich glaube, da würde ich nicht mal hingehen, wenn ich 25 Schweizer Franken dafür bekommen würde. Aber ich wünsche dir trotzdem ganz viel Spaß, ich bin ja seit dem HoH auf Konzertentzug.

6. Necrofiend

Necrofiend Till Deaf Do Us Part

Was sind Konzerte?

7. Castiel

Castiel Till Deaf Do Us Part

Sofern mir Corona keinen Strich durch die Rechnung macht, geht es nächste Woche auf 2 Konzerte für mich in Wien:

21.09.2020-Die Punk Band The Devil's Rejects spielt in der Arena Wien. Wird ein Open Air sein.

25.09.2020-Kings Without Crowns und Dealer's Choice, ebenfalls beides Punk Bands spielen im Chelsea Wien. Das wird ein bestuhltes Konzert Indoor sein, mit glaube ich maximal 50 Leuten. Location ist groß genug, dass man sich da immer gut aus dem Weg gehen kann.

Ich freue mich schon darauf.

8. DemonCleaner

Abneigung gegen Rap allgemein oder Morlockk insbesondere? ;)

9. LaHaine

LaHaine Till Deaf Do Us Part

Rap allgemein, da nützt auch der umfangreiche Wortschatz von Herrn Dilemma nichts.

10. Vampirella

Vampirella Deaf Dealer

Bald geht es los zu Ash Return nach Bad Salzuflen.
    Mein erstes Sitzkonzert. :)

11. Tueddelmors

Tueddelmors Till Deaf Do Us Part

Schön Sternmarke Cola ;)

12. Castiel

Castiel Till Deaf Do Us Part

In der Arena Wien werde ich mir am 01.10.2020 die Punk Rock Band Boogie Hammer ansehen.

13. DemonCleaner

Nope. Leider auch hier: Verschoben auf 2021. :hmmja::hmmja::hmmja:

Die Mitteilung des Veranstalters zum Konzert von She Past Away in Aarburg:

Geschätzte Besucher:
    Der Event vom 27.11.2020 wird wegen der anhaltenden Einreisebestimmungen unmöglich sein durchzuführen. Somit wird der Event mit She Past Away auf den Herbst 2021 leider verschoben werden müssen. Durch die sehr komplexen und damit verbundenen Ersatztermine, kann auch jetzt leider noch nicht zu 100% das genaue Datum publiziert werden. Wir bewegen uns aber im Bereich von November 2021. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit. Auch besteht die Möglichkeit, die Tickets zu retournieren. Hierfür würden wir uns über die direkte Kontaktaufnahme mit uns freuen.
    Für weitere Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
    Aktuell erarbeiten wir für das Wochenende ein Ersatzkonzert, welches auch noch nicht zu 100% bestätigt werden kann.
    Es tut uns leid, dass wir nicht genauer und definierter aktuell informieren können. Doch wollten wir es jetzt auch nicht mehr künstlich hinaus zögern. Wir hoffen hier auf Euer grosses Verständnis.
    -Gothwerk-

...und auch M!R!M wird sein Konzert, das im Frühling hätte stattfinden sollen, erst im im nächsten Jahr nachholen:

Hey! How are you all doing? I have been thinking a lot these days about how excited I was back in January for the release of my new album, about all the gigs that we were supposed to play in so many beautiful cities, everything was so damn exciting but then we all know how it ended.. Unfortunately due the current situation it is not possible to tour even this autumn/winter as we were hoping.. All the gigs that we had planned for this year are now postponed for 2021, more details soon.

Bin momentan echt froh um jede lokale Band, die bei uns am Wochenende jeweils auf der Bühne steht (am letzten Samstag gab's beispielsweise ziemlich coolen Postpunk/Psych Rock von Polar Klub). Alles natürlich in kleinem Rahmen und mit Contact Tracing.

14. Der böse Och

Der böse Och Till Deaf Do Us Part

Mist, aber auch keine besondere Überraschung mehr. Ich kannte von dem Tour-Package ursprünglich nur Lebanon Hanover, was mir aber für den Konzert-Besuch schon gereicht hätte (letztes Jahr auch schon verpasst, ganz ohne Corona :hmmja:).
    Ich höre nicht sehr viel Musik aus dieser Genre-Ecke und bin daher vielleicht auch leichter zu beeindrucken, aber mir gefallen die beiden anderen Bands - She Past Away und Selofan - auch ziemlich gut. Also wenigstens zwei neue Bands entdeckt, auch wenn das mit der Live-Sichtung erst einmal nichts wird.

DemonCleaner gefällt das.
  15. Herr Mortimer

Herr Mortimer Till Deaf Do Us Part

Beide Bands spielen gefühlt aber auch an jeder Steckdose, wird post-Corona also im Zweifel schnell gehen :)

Der böse Och gefällt das.
  16. Metalmorre

Metalmorre Till Deaf Do Us Part

Nächste Konzerte in München:
    Arroganz, Casket und Khaos am 24.10
    Thundermother am 27.10
    Velvet Viper am 04.11

17. DemonCleaner

Spontan geht es morgen mal wieder nach Luzern:

Metalmorre gefällt das.
  18. Angel in Black

Angel in Black Deaf Leppard

Konzerte tatsächlich besuchen ist momentan eher problematisch ;). Mittlerweile haben sich bei mir aber einige Tickets (auch durch Verschiebungen) angesammelt:

11.11.20 Ozzy Osbourne, Support: Judas Priest, Dortmund, Westfalenhalle (wird wohl zum dritten Mal verschoben werden...)

03.03.21 Primal Fear, Support: Freedom Call & Scarlett Aurora, Köln, Essigfabrik

09.04.21 Manowar, Oberhausen, KöPi-Arena

29.05.21 Helloween, Support: Dirkschneider, Bochum, Ruhrcongress

08.07.20 Iron Maiden, Support: Airbourne & Lord of the Lost, Köln, Rhein-Energie-Stadion

28.09.21 Blind Guardian, Köln, E-Werk

30.11.21 Insomnium & Guests, Köln, Essigfabrik

11.12.21 Kreator & Lamb of God, Support: Power Trip, Essen, Grugahalle

19. The Witcher

The Witcher Till Deaf Do Us Part

Die Ozzy/Priest Tour ist mittlerweile auf 2022 (!!!) verschoben!

20. mad666messiah

mad666messiah Till Deaf Do Us Part

Mein erster Gedanke war, das die Tour sich 2022 wahrscheinlich aus biologischen Gründen erledigt haben wird......
    Würde die Tour sehr gerne sehen!
    FICK DICH CORONA!

Winterwolf und The Witcher gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.