Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wirklich sehr schade. In deren Historie habe ich keinen einzigen Stinker gefunden. Auch LIVE immer Klasse gewesen...![]()
![]()
![]()
Metal Inquisitor
- Unconditional Absolution
- Panopticon
- Doomsday for the Heretic
Warum hat sich diese grandiose Band nur aufgelöst!!!
Ja, ist auch eher so ein Mischmasch aus Vorfreude und einer nicht zu hohen Erwartungshaltung!Hoffe doch du wirst nicht enttäuscht. Was da so an Mitschnitten zu sehen war, stimmlich schon sehr dürftig![]()
Danke Dir. Ich war ja dieses Jahr schon auf The Mission in der Zeche Bochum, was überragend war! Denke, da wird Andrew nicht gegen anstinken können, aber mal abwarten! Sisters waren auf jeden Fall auf meiner Löffel- Liste, kann ich dann abharken!Sah man auf den Mitschnitten auch bloß eine von bunten Spots angeleuchtete Nebelwand? :|
So war das bei meinem STERS-Konzert mit @OctoberCrust vor ... oh Mann, vmtl auch bald 10 Jahren?
Die Band bzw den ziemlich aus dem Leim gegangenen Andrew sah man nahezu gar nicht, vermute, das ist seiner Eitelkeit geschuldet gewesen. Klanglich war aber alles fein und das Konzert war sowohl fein, als auch wahnsinnig überfüllt.
Viel Spaß schonmal @Fonzy!
Danke Dir. Ich war ja dieses Jahr schon auf The Mission in der Zeche Bochum, was überragend war! Denke, da wird Andrew nicht gegen anstinken können, aber mal abwarten! Sisters waren auf jeden Fall auf meiner Löffel- Liste, kann ich dann abharken!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen