Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

LTQyMjMuanBlZw.jpeg


7 seconds. walk together, rock together. lp.
 
Sah man auf den Mitschnitten auch bloß eine von bunten Spots angeleuchtete Nebelwand? :|
So war das bei meinem STERS-Konzert mit @OctoberCrust vor ... oh Mann, vmtl auch bald 10 Jahren?
Die Band bzw den ziemlich aus dem Leim gegangenen Andrew sah man nahezu gar nicht, vermute, das ist seiner Eitelkeit geschuldet gewesen. Klanglich war aber alles fein und das Konzert war sowohl fein, als auch wahnsinnig überfüllt.

Viel Spaß schonmal @Fonzy!
Danke Dir. Ich war ja dieses Jahr schon auf The Mission in der Zeche Bochum, was überragend war! Denke, da wird Andrew nicht gegen anstinken können, aber mal abwarten! Sisters waren auf jeden Fall auf meiner Löffel- Liste, kann ich dann abharken! :D
 
Danke Dir. Ich war ja dieses Jahr schon auf The Mission in der Zeche Bochum, was überragend war! Denke, da wird Andrew nicht gegen anstinken können, aber mal abwarten! Sisters waren auf jeden Fall auf meiner Löffel- Liste, kann ich dann abharken! :D

Oooh stimmt, hattest Du ja geschrieben @The Mission. Wie geil!
Und Löffel-Liste? Ich kenne nur Bucket List. Ist das dann so: den ganzen Eimer nach und nach auslöffeln?
Warum denke ich gerade an Eiscreme? Ich hoffe Eiscreme, und nicht Mayonnaise.
 
Zurück
Oben Unten