Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

Da waren die noch richtig stark :jubel:
Schon. Wobei ich keine Band kenne, bei der die qualitativen Unterschiede zwischen den Songs so krass ausfallen wie bei Virgin Steele. Wie kann eine Band auf dem gleichen Album magische Hymnen wie "The Burning Of Rome" oder "On The Wings Of The Night" haben und auf der anderen Seite gequirlte Grütze wie "Seventeen" oder "Stay On Top"?!? Unfassbar eigentlich!
 
Spirit Possession - Of The Sign...

ofthesign...sxca5.jpg
 
Gerade gekauft:
Remmirath - Shambhala Vril Saucers
MC0zMzg5LmpwZWc.jpeg

Schräger Psych Rock/Avantgarde Black Metal-Hybrid bei dem u.a. ein paar Musiker von Melokarpatan dabei sind.
 
Spirit Possession - Of The Sign...

ofthesign...sxca5.jpg
Abgesehen davon, dass der ganzen Aufmachung nach zu urteilen diese Platte auch etwas für mich sein könnte und ich im ersten Moment dachte, Du seist kurzerhand bei uns eingebrochen und hättest meinen Plattenspieler benutzt und davon ein Foto geschossen, beeindruckt es mich immer wieder, wie oft hintereinander Du dasselbe Album hörst. Weisst Du eigentlich, was da so Dein Rekord bisher ist? Ich kann das nämlich gar nicht mehr. Früher kein Problem, aber jetzt kann ein Album noch so gut sein, zweimal hintereinander kommt fast gar nicht mehr vor.
 
Zurück
Oben Unten