[Suche] WER KENNT DIESEN PATCH

Ergolator

Deaf Dumb Blind
Servus zusammen,
Ein guter Bekannter von mir hat mal einen Patch gekauft, weil ihm dieser gefallen hat. Er kennt die Band nicht und auch alle die er gefragt hat, konnten ihm nicht weiterhelfen. Nun sucht er schon einige Zeit nach der Band, bisher ohne Erfolg. Nun möchte ich es mal hier probieren. Vielleicht haben wir ja Glück und jemand kennt die Band. Vielleicht liegt der Patch auch falsch herum?
Zur Ergänzung. Er kennt sich schon sehr gut im Underground Bereich aus, aber alles kann man ja auch nicht kennen.
Ich hoffe die Rubrik passt? Aber ich wusste nicht wo ich es sonst posten sollte.....
da2ffdfc52.jpg
 
Liegt sicher falsch rum. Richtig herum gedreht endet der Bandname wohl mit -ER. Ob das in der Mitte ein U, ein T oder ein M ist oder alles oder manches davon, das ist die Frage …
 
Kann er sich vielleicht irgendwie erinnern, wie der Stand hieß (es klingt so als wenn er den Patch nicht online gekauft hätte) von dem der den Patch hat? Dann könnte man zielsicherer über deren Onlineshop suchen.
 
Danke schon mal für die Infos bzw. Tipps. Ich treffe ihn heute noch, dann werde ich ihn mal fragen ob er noch weiß wo er den her hat. Und darauf hinweisen, dass er ihn mir falsch herum gezeigt hat;)
 
Wenn ihr noch ein paar Buchstaben knackt, könnt ihr euch auf Metal Archives mit der Wildcard-Funktion spielen: „*“ ersetzt in der Suche beliebig viele unbekannte Buchstaben.
 
Spannend! Also das Bild ist auf jeden Fall verkehrt rum, umgedreht erkenne ich da so zwei seitliche Teufelsköpfe und ich bilde mir ein ein paar Buchstaben zu erkennen. Ich würd sagen es sind
5, und zwar A**ER
.
Hab einiges in den metal archives gesehen was ähnlich war, aber noch nicht das richtige und die google reverse suche hat es auch nicht aufgelöst. Sagt Bescheid was es ist, gerne mit Spoiler-Funktion zum verstecken falls man weiterraten will ;)
 
Spannend! Also das Bild ist auf jeden Fall verkehrt rum, umgedreht erkenne ich da so zwei seitliche Teufelsköpfe und ich bilde mir ein ein paar Buchstaben zu erkennen. Ich würd sagen es sind
5, und zwar A**ER
.
Hab einiges in den metal archives gesehen was ähnlich war, aber noch nicht das richtige und die google reverse suche hat es auch nicht aufgelöst. Sagt Bescheid was es ist, gerne mit Spoiler-Funktion zum verstecken falls man weiterraten will ;)

Das mit der Google Rückwärtssuche hab ich auch schon probiert aber leider auch ohne passendes Ergebnis. Für mich muss das in der Mitte ein "U" sein...
 
Kann er sich vielleicht irgendwie erinnern, wie der Stand hieß (es klingt so als wenn er den Patch nicht online gekauft hätte) von dem der den Patch hat? Dann könnte man zielsicherer über deren Onlineshop suchen.
Er hat ihn entweder auf dem Summer Breeze oder dem PartySan gekauft auf so einem Stand gekauft. Ist schon einige Jahr her. Er fragte auch den Verkäufer aber der hatte keine Ahnung. War wohl nur ein Verkäufer und kein Metal Fan.
Ich weiß, dass hilft jetzt auch nicht wirklich weiter.....
Google Lens brachte auch kein richtiges Ergebnis. Alles sehr nahe dran, aber halt nicht der Patch.
Danke für die Unterstützung eurerseits. Sollten wir das Rätsel doch irgendwann mal lösen, werde ich euch dran teilhaben lassen.
 
Vielleicht die Chilenen Aquer mal anschreiben, würd ja echt passen, vielleicht eine nur für den Patch genutzte Version des Logos…

por el signo-release…da isses schon sehr ähnlich
 
Das mit der Google Rückwärtssuche hab ich auch schon probiert aber leider auch ohne passendes Ergebnis. Für mich muss das in der Mitte ein "U" sein...

Versucht für die Rückwärtssuche doch mal, das eigentliche Logo auszuschneiden, und da dann einmal so wie gepostet und einmal umgedreht nach zu suchen.

Auch etwas Spielerei am Kontrast könnte vielleicht noch etwas bringen, um das eigentliche Logo noch stärker hervorzuheben.

Auf dem geposteten Bild ist da ja doch noch ziemlich viel drumrum, und auch die Struktur des Patches ist deutlich zu erkennen.

Vielleicht kann man die Rückwärtssuche so noch zu etwas genaueren Ergebnissen bringen, denn die ist oft recht sensibel.
 
Zurück
Oben Unten