Wintersun - Time II

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von HugeMetalFan, 8. Oktober 2014.

1. IronMarzipan

IronMarzipan Till Deaf Do Us Part

Chuck Norris kauft das BBC Studio um nen Song aufzunehmen
    Jari lässt sich die Neverland Ranch schenken um zu überlegen ob er dort vll. irgendwann mal was aufnimmt :D

Gorkon und zentrixu gefällt das.
  2. PerfectGentlemen

PerfectGentlemen Deaf Dealer

Jari feat. Michael Jackson

Remember the Time (II)

IronMarzipan und zentrixu gefällt das.
  3. Dunkeltroll

Dunkeltroll Till Deaf Do Us Part

Ich frage mich, ob Jari früher im Kunstunterricht auch immer nur ein weißes Blatt abgegeben hat, mit dem Hinweis, dass der Farbkasten, mit dem er sein umwerfendes Gemälde zu Papier bringen könnte, erst noch erfunden werden muss... :D

IronMarzipan, Leodoom, Gorkon und 7 anderen gefällt das.
  4. Wild_Healer

Wild_Healer Deaf Dealer

Er könnte ja zur (Teil-)Finanzierung das erste Album mal wieder auf Vinyl herausbringen, da werde ich sofort zum Supporter :D

Gorkon und PerfectGentlemen gefällt das.
  5. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

Jari ist auch die Art von Person, die bei einer "Ja/Nein" Meinungsumfrage, "weiss nicht" ankreuzt!

IronMarzipan, SirMetalhead und zentrixu gefällt das.
  6. emskopp

emskopp Till Deaf Do Us Part

vll. mussten seine Mitschüler zusammenlegen, damit er erstmal nen Zeichenblock hatte. Quasi Crowdfunding.

7. IronMarzipan

IronMarzipan Till Deaf Do Us Part

finde zwar nicht, dass sie wie "moderne Dimmu Borgir" klingen, aber das Bild ist trotzdem lustig :D

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.