Wolf - Devil Seed

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Zadok, 23. August 2014.

1. Zadok

Zadok Till Deaf Do Us Part

Hat die hier schon jemand und kann was dazu sagen?

Wollte mir die heute evtl. besorgen. Die letzte war ja bockstark.

2. Ravenpride

Ravenpride Till Deaf Do Us Part

Zumindestens diese 3 User habense schon!:D

3. mh1974

mh1974 Till Deaf Do Us Part

Einmal gehört bisher. 1. Eindruck recht gut. Noch 2-3 mal hören, dann
    kann ich die besser abschätzen.
    An meine Lieblings Wolf Scheiben
    Evil Starr und Ravenous wird sie
    wohl nicht rankommen, an the black
    flame und Legions of Bastards schon.

4. Solar Overlord

Solar Overlord Till Deaf Do Us Part

Hatte Wolf bis jetzt nur gaaaaaaaanz oberflächlich gekannt, aber die hier ist schon gar nicht übel, braucht aber ggf. ein paar Durchläufe. "Shark Attack" ist phänomenal und bleibt gleich beim ersten Mal hängen.

5. mh1974

mh1974 Till Deaf Do Us Part

Gerade Shark Attack hat beim ersten hören gar nicht gezündet.
    Beim zweiten Mal dafür richtig!!

6. Zadok

DROGEN-MÜLLER hat seine Heavy Metal Abteilung komplett abgeschafft :thumbsdown: dann halt online.

7. Dogro

Dogro Till Deaf Do Us Part

8. Solar Overlord

Insbesondere der Refrain killt übel und die Stimme vom Stalvind ist schon ne stählerne Sirene. :)

Ist lange her, dass ich im Müller Alben gekauft habe. Aber, echt jetzt?

9. Zadok

Ja, zumindest der in Kaiserslautern. Da hab ich früher echt jede Platte bekommen. Heute gab`s gerade mal die Accept und das auch nur weil die in den Charts ist.

Echt traurig.

10. Solar Overlord

Wobei das jetzt doch nicht der Riesenverlust ist, oder? Zum Reinhören hat man ja entweder das Netz oder noch nen Mediamarkt, der sowieso immer besser sortiert war, als der Müller (zumindest bei mir) und kaufen läuft ja ähnlich... ;)

11. Zadok

Nein, eigentlich nicht. Hab mir eigentlich auch schon ewig keine Platte mehr dort gekauft. War nur erschrocken wie wenig sich das CD-Geschäft offensichtlich noch lohnt. Außer Chartmucke und Deutschrock
    scheint nichts mehr zu laufen.
    Zu Vinyl-Zeiten (also vor 1992) war der Müller definitiv der am besten sortierte Laden bei uns in der Umgebung, vor allem bei Metal.

12. Solar Overlord

Ich hab zwar nicht diesen zeitlichen Vergleichsrahmen, den Schock kann ich aber trotzdem nachvollziehen.

Weil's bis jetzt noch gar kein Hörmaterial im Thread gibt, hier mal die oben erwähnte 'Shark Attack':
    https://www.youtube.com/embed/Im4UkUeFmpk

Southern Man gefällt das.
  13. Zadok

Das geht mir gerade verdammt gut bei. Hab jetzt echt Bock auf die Scheibe.

Wird jetzt zusammen mit der Pallbearer und der neuen Midnight bestellt.

Solar Overlord gefällt das.
  14. Southern Man

Southern Man Till Deaf Do Us Part

Hab sie jetzt auch einmal angehört und sie gefällt mir ziemlich gut. Hoffentlich kommen sie bald auf Tour und lassen München nicht aus.

15. Iqui

Iqui Till Deaf Do Us Part

Ja, bin dort aufgewachsen und der Müller war damals wirklich immer super. Schade, wenn der mittlerweile wirklich so runtergekommen ist...

16. Ravenpride

Ravenpride Till Deaf Do Us Part

So ein Mist! Wollte mir grad das Package Digi + TS bei NB bestellen, jetzt ist es ausverkauft in meiner Größe! :thumbsdown:
    Gestern leuchteten doch noch alle Balken grün! :hmmja:

17. Jan P.

Jan P. Till Deaf Do Us Part

....also, ich muss mir das Teil wohl öfter anhören....
    Klingt i´wie anders.
    Nicht schlecht ; aber anders.....
    Naja, mal schauen, wann denn der "Zündungseffekt" eintritt.
    o_O

18. The Metallian

The Metallian Till Deaf Do Us Part

Album läuft zum wiederholten Mal bei mir und ich find´s immer besser. Kein Scheiß, dagegen fand ich den Vorgänger Legion of Bastards zwar gut aber im Vergleich zu Ravenous ein wenig mau. Aber Devil Seed hat genau das, was ich bei WOLF hören will. Da gibt´s nichts zu mäkeln, mir gefallen eigentlich alle Songs, so Weiterzapper habe ich nach 5 Durchläufen nicht entdecken können und ich bin eigentlich niemand, der neue Platten übermäßig lobt. Von 10 Punkten gibt´s 8,5 !! :top:

Und wo bleibt eigentlich der Headbanger-Icon?

19. Tenkula

Tenkula Deaf Dealer

Will nocht nicht so recht zünden, braucht wohl noch n paar Durchgänge. Bis jetzt bin ich eher enttäuscht....

20. Zadok

"Back From The Grave" ist ja mal ein unverschämter Hit. Auch der Rest kommt so langsam richtig. Gefällt mir definitiv besser als die Letzte.

Nur "Skeleton Woman" will nicht so recht...

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.