Year Of The Cobra - Europe 2019

Krachturm

Till Deaf Do Us Part
6941052-B-6-F66-4-E19-9196-9-E09-D148588-F.jpg


Europe 2019

12/09 - Cologne, DE - MTC
13/09 - Berlin, DE - Zukunft
14/09 - Balver Höhle, DE - Prophecy Festival
15/09 - Tilburg, NL - Little Devil
16/09 - Hamburg, DE - Markthalle
21/09 - Udine, ITA - Backyardie
22/09 - Salzburg, AT - Rockhouse
24/09 - Slavonice, CZ - Barak
25/09 - Brno Kabinet, CZ - Muz
26/09 - Dresden, DE - Chemiefabrik
27/09 - Siegen, DE - Vortex
28/09 - Amsterdam, NL - Paradiso w/Amenra
01/10 - Glasgow, UK - Nice n Sleazy
02/10 - Edinburgh, UK - Opium Nightclub
03/10 - London, UK -The Dev
04/10 - Lille, FR - La Rumeur
05/10 - Paris, FR - Saturday Mud Fever w/Monolord
06/10 - Utrecht, NL - DB´s
 
Am 01.11.19 kommt die neue Platte über Prophecy raus:
Zudem gibt es wohl bei den Gigs eine exclusive Tour 7".
https://vampster.com/news/year-of-t...mitierter-into-the-fray-the-black-sun-single/

Ich bin gespannt, wie die neue Platte ist.
Die Besetzung Bass+Gesang und Schlagzeug klingt zunächst spartanisch, ist von den Beiden aber bisher spannend inszeniert worden. Auf´s Konzert freu ich mich auch schon.

year.of.the.cobra-ash.and.dust-pro.256.lps.jpg

Gute Nachricht, mein Freund!
Die Burn Your Dead - EP und das Album lege ich regelmässig auf.

Falls jemand die Tour besuchen sollte - bei uns wird es eher nichts - und mir so eine exklusive 7" organisieren kann, werde ich ihm einen Ehrenschrein zimmern.
 
Gute Nachricht, mein Freund!
Die Burn Your Dead - EP und das Album lege ich regelmässig auf.

Falls jemand die Tour besuchen sollte - bei uns wird es eher nichts - und mir so eine exklusive 7" organisieren kann, werde ich ihm einen Ehrenschrein zimmern.

Ich guck mal, bin in Köln und Siegen dabei.
 
Für eine Tour-Single wäre ich auch empfänglich. Mir fehlen noch alle Töne physikalisch, gar nicht so einfach bei dem lässig zockenden Paar.

Was habe ich am HoH seinerzeit im MarX sch(w)eissnass getropft! Geil war's! I gfrei mi aufs neue Album.
 
Wäre an Merch, Tonträger wie Shirt, der Tour interessiert. Wer mir helfen mag, bitte um PM, da ich Göppingen unter der Woche und Salzburg am Sonntag leider nicht schaffe. Danke vorab.
 
YOTC

IMG-8753.jpg

IMG-8790.jpg



Nach acht Songs ist das Set schon viel zu schnell um, Jon und Amy prosten der "Menge" zu. Mehr als 50 Leute sind heute wohl nicht im MTC, aus der ersten Reihe kann ich dies aber nicht wirklich gut abschätzen. Voll ist es jedenfalls nicht.
Trotzdem spielt das Duo noch drei weitere Songs, weil auch wenig Leute laut klatschen können.
 
Zurück
Oben Unten