Year Of The Cobra - Europe 2019

YOTC

IMG-8887.jpg

IMG-9011.jpg


Jetzt freue ich mich auf das Vortex in Siegen, da schaue ich mir die zwei am 27.09.19 noch einmal an.
 
Heute noch mit Daily Thompson als Draufgabe. Ich will da auch hin.....
:(
Daily Thompson sind ausgefallen. Unfall. Es gab eine Ersatzband aus Köln, deren Namen ich schon wieder vergessen habe.
Astral Compact oder so ähnlich? Ganz okay.
Holy Serpent waren gut, auf Dauer aber etwas monoton.
Year Of The Cobra waren wieder fantastisch!
 
Das Duo Year Of The Cobra hat ein starke Ausstrahlung auf der Bühne und macht massiven Druck, der, wie ich finde, sogar auf den Bildern sichtbar wird.
Sind die Zwei von der Instrumentierung scheinbar limitiert, kommt dennoch keine Langeweile auf.

Vortex, Siegen 27.09.2019

IMG-5892.jpg

IMG-5896.jpg
IMG-5907.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten