DMD'17- Death Metal Delikatessen 2017

Das ist ja genau der Punkt! Du musst das auf Dich wirken lassen und nicht ständig nach dem warum jetzt dies und das nicht fragen. Es ist ein Grundübel (nicht nur hier im Forum), immer alles analysieren und verstehen zu wollen, nur um dann seinem Urtrieb einer Beurteilung nachkommen zu können. Dieses Album muss man in seiner Gewalt einfach wirken lassen. Da gestern der Vergleich gut passte (es ging ein ganz gutes Gewitter herunter): es ist ein wenig wie mit den Naturgewalten. Man muss einfach auch mal anerkennen, dass diese stärker sind als man selbst.
 
Das ist ja genau der Punkt! Du musst das auf Dich wirken lassen und nicht ständig nach dem warum jetzt dies und das nicht fragen. Es ist ein Grundübel (nicht nur hier im Forum), immer alles analysieren und verstehen zu wollen, nur um dann seinem Urtrieb einer Beurteilung nachkommen zu können. Dieses Album muss man in seiner Gewalt einfach wirken lassen. Da gestern der Vergleich gut passte (es ging ein ganz gutes Gewitter herunter): es ist ein wenig wie mit den Naturgewalten. Man muss einfach auch mal anerkennen, dass diese stärker sind als man selbst.

*angesprochen fühl*

Da ist was dran.
 
Das ist ja genau der Punkt! Du musst das auf Dich wirken lassen und nicht ständig nach dem warum jetzt dies und das nicht fragen. Es ist ein Grundübel (nicht nur hier im Forum), immer alles analysieren und verstehen zu wollen, nur um dann seinem Urtrieb einer Beurteilung nachkommen zu können. Dieses Album muss man in seiner Gewalt einfach wirken lassen. Da gestern der Vergleich gut passte (es ging ein ganz gutes Gewitter herunter): es ist ein wenig wie mit den Naturgewalten. Man muss einfach auch mal anerkennen, dass diese stärker sind als man selbst.
Vielen Dank für die Hilfestellung. Das wird mein Leben positiv beeinflussen und ich werde dann auch die neue IR richtig würdigen können. Ab morgen werde ich das also lockerer angehen. Versprochen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat hier schon jemand die möglichkeit gehabt, das neue decrepit birth album zu hören?
aus meinem laptop klingen die beiden vorab songs eher nicht besonders aufregend (wobei mir "epigenetic triplicity" schon etwas besser gefällt als "hieroglyphic")
ich habe etwas angst, dass die sich sehr viel zeit gelassen haben, um ein ziemlich langweiliges album zu veröffentlichen...
kann mir bitte jemand diese angst nehmen?
 
Die TAPHOS NOMOS / URÐUN Split "R.I.P." kommt auf Vinyl:

https://www.ourancientfuture.com/products/taphos-nomos-urdun

"NOTE: We will be sending some of these to Iron Bonehead in Europe if you want to save on shipping. Will also be available from the bands."

und CD:

https://bloodharvestrecords.bandcamp.com/album/taphos-nomos-ur-un-r-i-p-cd

a4177847312_16.jpg
 
Zurück
Oben Unten